Bei mir hat sich jetzt nach und nach alles aktiviert ![]()
Erst kam der DC Ladeverlauf und jetzt auch der AC-Ladeverlauf , auch die, die schon vor mehreren Tagen stattfanden.
Verwende Android und Version 8.2
Bei mir hat sich jetzt nach und nach alles aktiviert ![]()
Erst kam der DC Ladeverlauf und jetzt auch der AC-Ladeverlauf , auch die, die schon vor mehreren Tagen stattfanden.
Verwende Android und Version 8.2
Ich habe auch die gleiche Lenkradhaltung (zwei Finger linke Seite) und habe noch kein einziges mal bei jetzt ca. 1500km eine Meldung bekommen.
Du willst jetzt aber nicht sagen, statt ins Handbuch zu schauen und die mechanische Entriegelung im Kofferraum zu benutzen, hast du an den elektrischen Sicherungen rumgespielt?
- Ich habe wie im Handbuch beschrieben die Notfall Entriegelung durchgeführt und keine Sicherung entfernt
- Ladevorgang war beendet
Ich muss aber wie befürchtet in die Werkstatt, steht zumindest in der Betriebsanleitung ![]()
Da allerdings der Massagesitz auch nicht funktioniert, kann ich das ja verbinden ![]()
Hatte ich alles versucht auch auf automatische Entriegelung im System und mehrmaliges an und Ausschalten mit Schlüssel ![]()
Hallo zusammen,
musste leider beim ersten Laden zuhause das Kabel durch die Notentriegelung entfernen.
Meine Fragen dazu:
1. Hatte das auch schon jemand?
2.Muss jetzt nach der Notentriegelung etwas aktiv wieder eingestellt werden.
Danke schon mal für die Antworten.
Ein Kochbuch vom Autohaus selbst(?) - das finde ich schon sehr originell!
Ja fand ich auch originell und es ist jeder Mitarbeiter mit Foto vorhanden.
Hatte gestern auch das Vergnügen meinen Elroq beim Freundlichen abholen zu dürfen ![]()
Hier einige Infos zur Abholung:
- Ladezustand 90%
- Wurde im Verkaufsraum Präsentiert
- Ausführliche Bedienungseinführung mit Verbindung der Skoda App
- 9km bei Auslieferung
Als schöne Zugabe fand ich ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten aller Mitarbeiter des Autohauses, finde ich auch für die Mitarbeiter eine schöne Sache
![]()
Bei mir waren es gestern 8km.
Bitte alle lesen, wenn schon so kommentiert wird.
Ich bin konstant 120km/h bis auf 2 Baustellen auf der Autobahn gefahren.
Habe aber geschrieben das 50% Landstraße war.
Habe bis zur Auslieferung meines 85 Elroq einen 50 Elroq Leihwagen vom Freundlichen bekommen.
Musste gleich mal länger fahren ![]()
Fahrt war 50% Autobahn mit ca. 120 km/h im Schnitt und 50% Landstraße
Bin sehr zufrieden, Fahrgefühl war super.