Bin mal gespannt, ob sich an dem KESSY-Verhalten was ändert, wenn der digitale Schlüssel kommt. Soll ja zum Teil auch neue HW erfordern?
Beiträge von upD8R
-
-
Kann ich verstehen. Aber wenn man nicht unbedingt Jeansträger ist oder Kinder/Tiere im Auto transportiert sollte das kein Problem sein. Für viele Verschmutzungen gilt Leder ohnehin als pflegeleichter. Finde die Sitze bisher sehr angenehm und die Sitzbelüftung ist der Hammer
Tiere & Jeans, trifft hier beides zu.

Habe ja auch mit Leder bestellt, allerdings in schwarz. Bei Dir hätte ich auch bei den Armauflagen meine Bedenken. Aber wie gesagt, viel Spaß, ist ein Hingucker! -
Sieht echt schick aus aber ich hätte ständig Angst, da Abfärbungen zu hinterlassen.
-
Nur nochmal der Hinweis: WiFi und Bluetooth nutzen das 2.4 GHz Band, ein starkes WiFi könnte ein Bluetooth Signal negativ beeinflussen und so ist an solchen Stellen auch mein Gefühl: BT "stottert".
-
Ich kenne das (auto-unabhängig) an ein paar Stellen in Berlin, meist dicht an größeren Häusern. Ist sogar oft reproduzierbar. Keine Ahnung, ob da vielleicht das 2.4GHz Band komplett überlastet ist?