Knox ich schubs deinen vom Band, ich hab vor dir bestellt 🤣
Beiträge von WhiteCruiser
-
-
-
Hanneslan83 Kannst du im 12er keine Ladebegrenzung einrichten? Notfalls legst du dir einen Kurzbefehl an, der das Laden auf 80% begrenzt.
-
Wenn Sie alleine aussteigen: Stecken Sie den Sicherheitsgurt des Fahrersitzes einfach in das Gurtschloss, solange Sie noch sitzen. Danach können Sie aussteigen, ohne dass das Auto bemerkt, dass der Platz leer ist.

-
Es gibt doch sehr viele Arbeitnehmer die tägliche Grenzgänger sind, gerade auch Richtung Niederlande. Für deine, wie ich finde, einfache Frage wird bestimmt erstmal ein externes Beraterbüro engagiert.

-
Gru die Produktionsplanung läuft schon Monate vor der Modelleinführung u.a. mit Hilfe von KI , da wird kein Hersteller von den Bestellungen überrascht.
Wer aus Prinzip kein BEV fahren möchte, den stimmen auch nicht die Preise an der Tanke um. Btw, so eben mal einen Stromer auf Grund der Lage am Golf zu kaufen, das dürften die wenigsten machen und viele schon aus verschiedensten finanziellen Gründen nicht.
-
Danke euch , das sieht ja gar nicht gut aus.
auf der Webseite der Förderzentrale findest du eine Telefonnummer für Rückfragen!
-
-
Ylcngng das ist hier genauso bis zum erbrechen ausdiskutiert wie die Steckdose! Mach doch einfach ein neues Thema auf, hier ist es schon unübersichtlich genug geworden.
-
yeti-rider als Vielflieger hätte ich dann ja in den letzten 30 Jahren extrem häufig mit gesperrter KK an Bord oder auf dem Zielflughafen sitzen müssen.