Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich nehme mal an, dass meiner in der Produktion deutlich vorgezogen wird und fast alle anderen nach hinten geschoben werden. Das überlastet gerade den Server...

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Knox

Träumen ist schon schön. :D

Elroc 85 Sportline Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, dann auf die KW35/2026 8| und nun KW34/2026. :/
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

Aktuelles Fahrzeug: BMW 325i Touring

• HJA da bin ich voll bei dir, würde ich normal auch machen... Nicht ganz München Hamburg aber dennoch 3h38min von mir entfernt...

Mamba.jpg

Bin doch gefahren :P da ist er

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Träumen ist schon schön

Zufällig hatte ich kurz vorher in einer Mail beim Händler angefragt, ob es was neues gibt und ob er vielleicht schneller kommt. Habe noch keine Antwort, aber kurz später hat die App gesponnen und ich dachte schon, jetzt tut sich was.

Grund der Mail war übrigens die Bitte um ein Leasing Angebot für einen Peaq 90x 😉

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Heute habe ich bei meinem Verkäufer angerufen um zu hören ob es was neues gibt zum Lieferstatus. Er hat dann in sein System geschaut und mir mitgeteilt dass anstatt KW 37 nun KW 51 zur Lieferung hinterlegt wäre. :cursing:

Habe leider keinen Status in der App, da der Verkäufer das nicht kennt und angeblich keinen Zugang dafür hat. Mailadresse wäre aber eingetragen.

Elroq RS in Mamba Green, Maxx Paket, AHK, Winterpaket und Wärmepumpe. Definitiv MJ 27

Bestellt 13.03.26 Liefertermin Ende 09/26

geändert auf KW 51 ||