Man darf schon mal beim Herstellerwechsel, und erst recht beim Wechsel auf ein BEV, feuchte Hände bekommen, wenn auch mit einem Augenzwinkern
Beiträge von WhiteCruiser
-
-
@Xchamaeleon…ich habe gerade die gleichen Gedanken…und meinem Mokka einen liebevollen Blick zugeworfen🫠
-
CorNi ich bewundere deinen Geduldsfaden, der vermutlich den Durchmesser von einem Schiffstau hat
-
Stoppelhopser Lotto ist absolut passend☝️…siehe meine Signatur.
-
Die Lieferzeiten haben sich auf 7 bzw. 9 Monate verlängert (https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/)
Das bezieht sich auf Neubestellungen, nicht auf die bereits bestehenden.
-
Ich meine, das wurde im Video von B13 zu MJ 27 erklärt.
-
Wenn es ein Trost für dich ist. Da bist du nicht allein. Meiner steht schon über 3 Wochen beim Händler. Angeblich wäre die Übergabeinspektion schon gemacht. Welch ein Erfolg.
Wenn ich sowas lese, dazu die vielen verschobenen LT, die Wischiwaschi-Auskünfte von Händlern und auch unser erstes Auto aus dem VW-Konzern kommt mit viel Verspätung. Wie kann ein Fahrzeugschein Wochen brauchen um beim Händler zu sein und ein Neuwagen deshalb nicht ausgeliefert werden? Kümmert sich die Disposition nicht? Sind alle zu satt? Zieht mit dem Kaufvertrag Desinteresse am Kunden ein? Ich würde zu Rumpelstilzchen mutieren, justmy2cents!
-
Norick Versuch mal ➡️ alle Apps ➡️ Mobile Geräte oder in den Einstellungen ➡️ gekoppelte Geräte
Im IPhone musst du ➡️ Einstellungen ➡️ Bluetooth ➡️ auf das "i" neben Škoda Elroq tippen und „dieses Gerät ignorieren“ tippen.
Gib mir Tiernamen, wenn es nicht funktioniert 🤓
-
Catsche ich hätte z.B. gerne KESSY dazu bestellt. Der Konzern möchte jedoch gerne, dass man schlussendlich eine höhere und natürlich teurere Variante unter dem Motto „haben ist besser als brauchen“ wählt, aber es gibt noch ein Leben außerhalb des Elroq

-
elektrischer klares nein. Dein Händler muss die Bestellung im System mit deiner Mailadresse verknüpfen, mit der du dich in der MyŠkoda App registriert hast. Hat er das erledigt bekommst du sofort eine Mail von Škoda Connect mit einem Link zugeschickt, welcher die MyŠkoda App öffnet und siehe da 👉🏻 dein bestellter Elroq mit allen Details.