Beiträge von WhiteCruiser

Ich hatte meinen freundlichen mit der "Vorlage" hier aus dem Forum angeschrieben. Er konnte selbst auf´s Auto zugreifen und ich hab ihn dann auch nach dem Link gefragt der die Skoda App öffnen soll.

Mein freundlicher hat die Anweisung aus dem Forum sofort befolgt ;) und 2 Minuten später bekam ich eine Mail von Škoda Connect u.a. mit einer Schaltfläche "Beginnen Sie mit der Erkundung", der die App geöffnet hat und zack, war meine Bestellung zu sehen.

Überhaupt sollte es doch eigentlich reichen wenn man der Behörde das OK gibt sich die entsprechenden Daten von der anderen Behörde auf direktem Weg zu holen. Aber vermutlich würden die das dann auch zuerst ausdrucken, einscannen und rüberschicken wo man es dann auch wieder ausdruckt und händisch die notwendigen Daten einträgt...

Man würde das ausdrucken und faxen! Rüberschicken wär zu einfach :D

Also mal ehrlich, auch an die ganzen "ich hab 27 aber 26 ist auch quasi genauso gut"- Beschwichtiger:

Warum mich das ärgert? Ich bin halt keine alte Oma der alles egal ist und die nur von A nach B fährt. Moderne IT ist super. Updates sind super. Neue Funktionen sind super. All das ist jetzt zu 95% sicher Essig.

Komm mal runter! Wen definierst du mit „alte Oma, der alles egal ist und die nur von A nach B fährt„?

Hast du da mal eine Altersklasse bzw. Ahnung, was die „Omas“ drauf haben? Du hast null Schimmer, absolut null🤣

Um auf deinen Eingangssatz zurückzukommen: also mal ehrlich, dein Post liest sich nach hauptsächlich prollen mit dem Auto was das Zeug hält. Ich könnte mich kringeln 8)

Hatte gestern versucht das für meinen Vater einzurichten. Die ganze App ist ja echt ne Katastrophe. Mehrfach einfach "aufgehängt" und das hinterlegen der IBAN über die erste Option (über Bank anmelden oder so) ging auch nach 5 Versuchen nicht. Wir haben es dann mit der 1Cent Überweisung versucht, aber jetzt müssen wir ja warten bis die ankommt.

Ich nutze die Lidl Plus App schon sehr lange und seit letzter Woche auch Lidl Pay. Letzteres lies sich völlig unkompliziert einrichten und hat auf Anhieb funktioniert. Die haben ja gerade ihr System umgestellt, vielleicht hakt es dadurch noch ab und zu.

Also bei uns in der Gegend kostet DC bei Lidl auch mit App und Pay 44ct. Nur AC gibts für 29ct.

Insofern sind die 27ct schon ein echtes Schnäppchen, das ich gerne genutzt habe.

In Frankreich übrigens mit Lidl-Pay flächendeckend 29ct.

Ich habe Schnelllader überlesen. Das DC so günstig angeboten wird, wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen.

Ja, einfach solche Bauernfängerei Angebote nicht nutzen..sowas gehört boykotiert

Mit Lidl-App und Pay kostet es regulär auch nur 29 Cent, da ist eine Rabattaktion um 2 Cent niedriger keine Bauernfängerei! Wenn du das so siehst, darfst du auch nie Sonderangebote kaufen und musst jeden Supermarkt boykottieren.

so unterschiedlich ist das Empfinden, ich hab einen Timiano, hab die Farbe eigentlich schon satt obwohl ich bei Kauf begeistert war und wählen konnte zwischen weiß und ebend Grün, jetzt ärgere ich mich

Die Befürchtung hatten wir auch als wir die Farbe live gesehen haben. Deshalb folgt auf den weißen Mokka ein weißer Elroq.

Unabhängig davon kann man doch SKODA selbst anschreiben....!

Weil outen wird sich hier keiner ;)

Sehe ich auch so, Kontaktaufnahme ist doch jederzeit möglich. Und ganz generell, Kritik und Vorschläge direkt an einen Hersteller adressiert, dürfte im allgemeinen weitaus nützlicher sein als sich in einem Forum abzuarbeiten.