Beiträge von ambi

Oben in der Leiste steht 2026... aber das heißt halt nichts. Und das Jahr wurde nicht erwähnt. 03.-14. würde halt passen weil Montag auf Freitag. Aber das kann ja alle paar Jahre von den Wochentagen her passen.

Vielleicht hat ja auch jemand zuverlässigere Daten?

Ja, da oben steht das heutige Tagesdatum…

Du kannst ja den Inhalt lesen… da wird vom Ausblick auf das Jahr 2016 und vom Škoda Yeti berichtet…

Wenn man die Nachricht liest, dürfte der Inhalt aus dem Jahr 2015 stammen 😬

Möglicherweise liegt es wirklich am Umgang mit Technik. Ich hatte noch nie ein leeres Smartphone, habe immer eine Schutzhülle am Smartphone, achte sehr auf das Gerät und musste deshalb auch noch nie auf den Komfort des Smartphones verzichten.

Schließlich lasse ich mich damit navigieren, kaufe Fahrkarten, bezahle und verwalte meine Finanzen, hole Pakete aus der Packstation, öffne meine Haustür und Garagentor, verwalte meine PV-Anlage, steuere meine Heizung und Klimaanlage usw., usw.

Man könnte übrigens auch den physischen Schlüssel verlieren…

Wenn der digitale Schlüssel für den Elroq kommt, benötige ich nur noch für den Briefkasten einen physischen Schlüssel.

Ich bin gespannt.

Moin,

ich würde meinen künftigen Elroq RS gerne mit Ganzjahresreifen auf den Original 20“-Felgen ausrüsten. Als Reifengrößen wären wohl die 235/50 R20 104Y XL und 255/45 R20 105Y XL richtig, oder?

Stand heute würde ich mich wohl zwischen diesen Reifen entscheiden wollen:

- Continental AllSeasonContact 2

- Hankook iON FlexClimate

Gibt es hier unter den Elroqern dazu Erfahrungen oder Empfehlungen?

Vielen Dank!

Moin,

viele interessante Beiträge, aber am Ende drehen wir uns im Kreis, weil hier niemand ist, der etwas ändern könnte.

Ich komme für mich zu folgendem Ergebnis:

Sofern ein Hersteller die Vorzüge seines neuen Produkts in dem hier teilweise geforderten Umfang frühzeitig vorstellen sollte, könnte er wahrscheinlich den Verkauf des aktuellen Produkts einstellen, weil die Nachfrage ad hoc einbrechen würde. Man kann das natürlich kritisieren, aber so funktioniert Marktwirtschaft.

Macht euch nicht verrückt zu Sachen, die ihr nicht ändern könnt.

Für mich gilt bei jedem Produkt, was ich nicht wirklich brauche, aber haben will: wer früher kauft, hat länger Spaß!

Viele Grüße

ambi