Beiträge von Barni86

Hallo in die Runde,

ich hoffe , dass Škoda hier mitliest und demnächst eine Boattail Version anbietet.

Außerdem bin ich der Meinung, dass 90% der Beiträge nach „Etwas zum Schmunzeln“ hingehört.

Irgendwie ist es auch eher die Kategorie. Das stimmt schon es sind halt Möglichkeiten die Funktionieren. Bei mir wird es im realen Betrieb wohl laden vom e Bike oder aber betreiben von Arbeitsscheinwerfern sein um mal irgendwo die Arbeitsstelle auszuleuchten.

exakt. gerade an diesen trostlosen Plätzen, wo andere nur ihr Butterbrot oder McDoof ansteuern. Riechen sie dann neidisch frischen Pommes-Duft. Unbezahlbar!

Dann muss ich das wohl mal machen😂.

Auch auf der Arbeit irgendwie lustig. Macht man Mittag nicht im Büro sondern geht raus zum Auto und macht sich was zu essen.

Das einzige was sich ändern würde wenn Skoda mit den Änderungen gewartet hätte wäre die Gruppe der verärgerten hätte sich nach hinten verschoben. Das wird es einfach immer geben und nochmal Verständnis hat doch jeder dafür daß man sich da ärgert aber mittlerweile sind es doch so oder so gute Autos

Da kann ich mich nur anschließen. Bestellt habe ich den 26er Elroq. Also dann klar war was da kommt habe ich mir natürlich das gleiche gedacht wie viele andere hier auch. Hoffentlich wird es ein 27er. Und klar wenn man jetzt einen der letzten 26er bekommt ist es einfach "bitter". Ein bekannter hat einen Elroq kurz vor der Umstellung bekommen wo man bei Advanced das Tech Deck dazu bekommen konnte. Hätte er auch gerne gehabt aber natürlich nicht vergleichbar mit den jetzigen Updates. Am besten ist man liest gar nicht was in Zukunft und Updates kommt da kann man nur irgendwie enttäuscht sein.

...daher aber jetzt alles auf einmal und mehr 8)

...also ein Elektrogrill

Ne Heißluft Fritteuse um beim Ladestop sich Pommes zu machen 😂. Kühlbox kann man ja auch betreiben also ist auch der Transport der Fritten kein Problem.

Grill kann man ja auch mitnehmen. Schön Currywurst Pommes😜

Natürlich ist genau der Punkt Software aktuell ärgerlich. Aber vllt. kommt da ja auch noch etwas. War doch beim letzten Hardware Wechsel das gleiche Thema. Da kam ja auch noch etwas für die alte Generation. Nicht perfekt darüber brauchen wir nicht diskutieren aber es kam noch was. Vllt. wird es ja hier genauso und die Grundbasis der Software 5 ist doch schon wirklich gut. Das sah bei dem Wechsel damals beim Enyaq ja schon anders aus.

Sehe ich genauso. Jedes MJ hat irgendwie immer so Features die man gerne hätte. Auch wenn ich das MJ 27 schon ziemlich stark finde mit den Updates ich vermute fast beim FL dann irgendwo ne schnellere Ladegeschwindigkeit was natürlich für einige Fahrten auch echt gut wäre. Noch habe ich ja meinen Elroq nicht und auch da bin ich bisher optimistisch das mich die 30min nicht zu sehr stören einfach um mal auf Langstrecke abzuschalten. Dennoch wäre es natürlich schön wenn er in 20min oder schneller die 10-80 Laden würde und natürlich die Massagesitze vom Superb oder ID7 die sind echt genial. Die im Enyaq Elroq sind naja da aber für mich jetzt kein Highlight.

Also wurde zwar nicht abschließend erklärt, aber "Letzte Fahrt" muss hier manuell gewählt werden. Es bleibt weiterhin spannend, ob ein automatisches Auswahlfenster beim Motorstart erscheint... :|

Ja wird man später sehen. So umständlich ist das ja zum Glück auch nicht mit der Wischgeste. Direkt beim Start wäre natürlich super. Kurz ok am Lenkrad und dann übernimmt er das.(würde ich angenehm finden) Oder halt einfach dauerhaft aber das darf ja soweit ich weiß nicht. Zumindest was Tempowarnung angeht.

nochmal Gratulation!

Hast du zuuuuufällig mal geschaut, ob man beim

MJ27 an eine USB C Buchse in der Nähe vom Innenspiegel gedacht hat, um die Dashcam zu betreiben. :saint:

Ich denke mal das wäre auch kommuniziert worden. Finde das auch schade daß es die nicht gibt. War ja in einigen Modellen schon drin.