Das Ergebnis ist …. nun ja….beim Verbrauch nicht „pro BEV“. Billige 4,7 l/100km …
Falscher Fred, aber Dein Verbrauch entspricht 48 kwh 🤓
Das Ergebnis ist …. nun ja….beim Verbrauch nicht „pro BEV“. Billige 4,7 l/100km …
Falscher Fred, aber Dein Verbrauch entspricht 48 kwh 🤓
Gesamtpaket? Bisher gabs doch fast nur die freundliche Seite des Freundlichen...
...
Es gibt halt immer Menschen, für die ist das Glas halbvoll, für andere immer halbleer.
….Das Thema kann also geschlossen werden 😁 😉
Du hast ja nur Angst, dass ich mich noch eintrage und den Schnitt gnadenlos nach oben treibe 🤩
….
Nur mehr Fläche für „größere Zahlen“?
…
Das Display geht, was den Informationsgehalt anbelangt, für mein Empfinden voll in Ordnung. Für Gleitsichtbrillenträger könnte es allerdings etwas größer sein. Ähnlich wie bei den ID Modellen.
….
Es bleibt nur die Frage, ist es für den Ebenen Ladeboden oder ohne Transportpaket? Wir haben ja noch 10cm in der Höhe, die die Taschen dann tiefer lägen.
Ich vermute, die sind für den ebenen Ladeboden. Vermuten heißt aber nicht wissen.
Kontaktiere die doch mal, sie antworten prompt und sind sehr hilfsbereit. Eventuell raten sie Dir zu anderen Taschen, die den vorhandenen Raum noch besser ausnutzen.
….Nur lässt sich das leider nicht darstellen.
Richtig. Wir wollten keinen schwarzen Innenraum mehr, von daher ist uns die Wahl leicht gefallen.
Ich fahre ja noch mit dem ID Version 3.7. Sie läuft stabil und reicht mir vom Leistungsumfang völlig aus.
Ein gebrauchter ID 5 mit geringer Laufleistung, 2 Jahre alt bekommt man für um die 35.000 mit sehr guter Ausstattung. Dafür bekommt man einen Topgegenwert. Das die Autos trotzdem schwer verkäuflich sind liegt imho weniger an der Software, sonder am schlechten Image von E-Autos und der Haltbarkeit der Batterien. Wieviel Unfug da im Umlauf ist geht auf keiner Kuhhaut.
Trotzdem ist natürlich die neue Software 5 eine sehr deutliche Verbesserung in jeder Hinsicht und hat mich in keiner Weise vom Kauf des Elroq abgehalten 🙂
…. Allerdings ist dieser Eindruck rein subjektiv, denn der Elroq ist mein erstes BEV und mein erster SUV.
OK, dann ist die Einschätzung schwierig. Gelegenheit Deinen Roqi mit den ausgelieferten Sommerreifen zu fahren hattest Du wahrscheinlich nicht?
Wie empfindest Du die Abrollgeräusche Deiner Contis GJR?