Verkauft!
Beiträge von Mansel
-
-
Ich sag nur…. Oono und gut ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterhaltsam und informativ, wie ich finde.
-
Höhere Geschwindigkeiten und "unnötig" starke Beschleunigung konnte der Tesla wesentlich besser weg stecken beim Verbrauch als der Skoda.
Wenn Du Dir die Stirnflächen der beiden Autos anschaust, dann ist das kein Wunder.
-
Wieso nicht kalt treten?
…. ein warm fahren gibt es beim Elektroantrieb nicht.
-
Immer erst die App oder Karte, so handhabe ich das bislang problemlos.
-
… wir waren vor kurzem in Ihringen, den wärmsten Ort Deutschlands, die haben eine 22kw Säule mit zwei Anschlüssen. Davon ist eine ständig mit einer Carsharingkiste belegt. Ansonsten ist der Kaiserstuhl durchaus eine Reise wert.
-
Hallo Mansel,
darf ich fragen, wo du den Check hast machen lassen und was die verlangt haben?
Hat die VW/Skoda Werkstatt gemacht, bei der ich den Wagen zur Inzahlung gegeben habe. Hat mich nichts gekostet
-
ok, damit wäre das schon mal geklärt.
Aber wie schaut es mit der möglichen Liegefläche aus? (das war eigentlich die Frage)
Wenn Du Fakir oder unter 1.60 bist, kein Problem. 😉
Aber ernsthaft. Ich glaube Speicher hatte in einem seiner Videos die Ladefläche ausgemessen. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte liegt die so bei 1.60m Eben ist der Boden auch nicht. Von daher taugt ein so relativ kurzes Auto zum Schlafen eher nicht.
-
Sorry, aber ich musste etwas grübeln...
Verbrauch --> Verkauf?
SOC --> SOH!
👍