Bin mir nicht sicher, aber das könnte mit Zulassungsvorgaben zu tun haben (ab Seite 27: LexUriServ.do)
Könnte sein, aber es gibt ja doch eine Reihe von neuen Autos, die kleinere Spiegel haben.
Bin mir nicht sicher, aber das könnte mit Zulassungsvorgaben zu tun haben (ab Seite 27: LexUriServ.do)
Könnte sein, aber es gibt ja doch eine Reihe von neuen Autos, die kleinere Spiegel haben.
Nicht falsch verstehen, der Elroq ist technisch ein tolles Auto, aber in fast allen Dimensionen zu groß.
Das mit der Größe ist halt immer eine Standpunktfrage und den individuellen Ansprüchen.
Aber in einem Punkt stimmen wir völlig überein, die (über)großen Spiegel, die ja mittlerweile wohl Standard im VAG Konzern sind, machen das Auto unnötig breit. Kleinere Spielgel würden imho auch nicht- bei richtiger Konstruktion- die Sicht nach hinten einschränken und müssten eher die Stirnfläche verkleinern, ergo sich günstig auf den CW-Wert auswirken.
mal was anderes im Zusammenhang mit gutem Sound. Wie speichert ihr die Musikfiles ab, flac oder mp3?
Der große Vorteil, neben der Neigungsverstellung, man kann 2 Sitzeinstellungen speichern. Wenn das Auto regelmäßig von 2 Personen gefahren wird ist das schon prima 👌
Hallo Speicher,
mit Deinen Themen triffst zu genau meinen Nerv und mein Interesse.
Ach ja Deinen Erzählstil fand ich schon immer herausragend 👍🙏🤗
Grüße aus dem Norden
Ja, stimmt Kopfstützen sind beim Sport integriert. Interessant wäre für mich nur, wenn die Sitztiefe größer wäre. Mein ID 5 hat ausziehbare Oberschenkelauflagen, die werde ich wohl vermissen.
Moin in die Runde,
gibt es hier jemand, der weiß ob es weitere Unterschiede gibt, außer den stärker ausgeprägten Seitenwangen beim Sportsitz?
Auf den Bildern könnte man meinen, die Sitztiefe wäre etwas länger, könnte aber auch eine optische Täuschung sein.
Liebe Grüße aus dem grauen Norden
Über die Wirksamkeit von DCC wurde schon viel geschrieben, wenig sehr positives….
Ups, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, die einzelnen Fahrmodi sind sehr deutlich spürbar. Da muss man auch keine Prinzessin auf der Erbse sein. Schön auch, dass ich mir einen Modus individuell zusammenstellen und abspeichern kann. 21“ ohne DCC käme für mich gar nicht infrage.
Grüße aus dem naßkalten Norden