Beiträge von Octisurfer

    Kann man die Skoda Kundenbetreuung bzw. den Support noch ernst nehmen?

    Ich bin nunmehr zum 4. Mal der Aufforderung nachgekommen, aus der App mit Schütteln die Pairing-Fehler-Suche mit mehr Daten zu füttern. Habe dabei immer, wie gewünscht, die Vorgangsnummer genannt usw.

    Aus der Schüttelmeldung resultiert jeweils eine neue Vorgangsnummer.


    Nun kommt zum 4. Mal die Anfrage:


    Zitat

    Um Ihr Problem besser zu verstehen, bitten wir Sie höflich, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    • eine detaillierte Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
    • genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
    • Version der MyŠkoda-App
    • Art des mobilen Geräts
    • Softwareversion des mobilen Geräts
    • Screenshot des Fehlers oder Video

    Skoda ist hier nicht clever, sondern einfach unfähig!

    Mal wieder eine wenig hoffnungsvolle Nachricht der Skoda Kundenbetreuung: Bei mir zeigt sich jedoch das Verbindungsproblem in letzter Zeit so, dass das Fahrzeug nach etwa 60 s einen Abbruch des Verbindungsversuchs meldet und die App einfach "hängt" und nur durch "Abschießen" im Taskmanger wieder verwendbar ist.


    iPhone 15 Pro Max, iOS 18.5

    Vorgangsnummer 325294

    Diese 'Plattform' ist ein kommerziell betriebenes Forum. Warum sollte hier Skoda irgendwas verkünden?

    Ich fände es mehr als befremdlich wenn Skoda diesen Weg gehen würde.

    Nebenbei bemerkt lese ich hier nur passiv mit, weil ich bestimmte Regeln unsinnig finde.

    Du hast leider den Kontext der 3 Sätze von Reisender_85 falsch verstanden.
    Eindeutig bezog er "Plattform" auf das Imperium vom Zuckerhaufen!

    Auch mit iOS komme ich trotz Bluetooth-Einstellungs-Reset, wie es die Skoda-Hotline Manticore vorschlägt, nicht weiter.

    Alle meine Netzwerkeinstellungen deswegen zurückzusetzen, ist mir jetzt zu viel.

    Alles eine schwache Leistung von Skoda Auto a.s., auch dass es nicht mal einen Hinweis zur Problemursache in der App oder im Fahrzeug gibt!


    iPhone 15 Pro Max mit iOS 18.5.

    Bei mir klappt die Kopplung über den QR-Code für den "Remote Park-Assitent" auch nicht.

    Ich habe das Problem aus der MySkoda-App mit Schütteln bereits am 20.05. gemeldet und wurde am nächsten Tag um Details gebeten, die ich bereits am Vortag mitgeliefert hatte. Dann kam am 22.05. die Nachricht, dass mein Anliegen individuell geprüft werde. Seit dem kam dazu nichts mehr.

    Das ist alles nicht clever, Skoda!

    Mein Elroq hat sich noch nie allein verriegelt, wenn ich mich samt Schlüssel entfernt habe.

    Der hat auch ein Problem, die App mit dem "Remote Park-Assistent" über den QR-Code aus dem Fahrzeug zu koppeln. Dazu habe ich support@skoda-auto.com angeschrieben:

    Zitat

    Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen.

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