Meine Fallnummer ist die 00244469.
Ich komme erst am Donnerstag abends wieder zum Fahrzeug, um den Ladevorgang neu zu starten.
An den Skoda-Support schreibe ich gleich noch eure Ticket/Fallnummen.
Meine Fallnummer ist die 00244469.
Ich komme erst am Donnerstag abends wieder zum Fahrzeug, um den Ladevorgang neu zu starten.
An den Skoda-Support schreibe ich gleich noch eure Ticket/Fallnummen.
iOS 18.5, MySkoda App-Version 8.2.0
Auch ich bekommen keinen Ladeverlauf in der App angezeigt.
Habe am 12.05. nach Vorschlag von Jim Panse das Problem zuerst per E-Mail gemeldet und dann noch aus der App gemeldet mit Verweis auf die Vorgangsnummer aus der E-Mail und allen Details.
Am nächsten Tag die Nachfrage:
ZitatAlles anzeigeneine detaillierte Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
Version der MyŠkoda-App
Art des mobilen Geräts
Softwareversion des mobilen Geräts
Screenshot des Fehlers oder Video
Heute bekam ich die Aufforderung, die App zu löschen, die neueste Version zu installieren und dann das Endgerät neu zu starten. Half erwartungsgemäß nichts. Nun soll ich wieder Daten liefern, die sie schon bekommen haben:
ZitatSollte dies nicht funktionieren, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen:
- Die neue Version Ihrer MyŠkoda App.
- Die Art Ihres Smartphones.
- Beschreibung des Problems und Fotos der Fehlermeldungen mit sichtbarem Zeitstempel.
Habe alles erneut übermittelt, mit dem Hinweis, dass andere Elroq-Besitzer das gleiche Problem hatten und dabei Skoda-Serverseitig Anpassungen vorgenommen wurden.
Ich würde ionity ansehen: In Frankreich je nach Abo 0,33-0,39 €/kWh pro kWh DC und auch in D gut ausgebaut.
Patrick84
Klappt jetzt in Groß Gerau die Online-Zulassung für dein Elroq?
Vielleicht lässt sich das Problem eingrenzen bezüglich Bundesland?
Ich kann in Bayern gerade auch keine Elroq-Onlinezulassung machen.
Mein Skoda-Händler in Sachsen berichtet, dass andere Kunden in Sachsen schon problemlos Elroq-Onlinezulassung erledigt haben.
Die letzten paar Meter zur Ampel, Kreisverkehr etc. rekuperiere ich dann per Strompdedal
Das kann nicht sein.
Du meinst das Bremspedal?
Vielleicht lässt sich Skoda bei der Gelegenheit mal von Amazon zeigen, wie man per App oder im Browser ordentlich den Bestellverlauf tracken kann!
Ionity gibts je nach Abo für 39ct. Billigstes Abo ist über Renault.
Ohne Renault-VIN in der App kann man keine Ladekarte mehr bestellen.