Beiträge von Octisurfer
-
-
Hier in der Forumsstatistik geht klar der 85er mit 77 kWh in Führung. Relativ genau die Mitte zwischen deiner Schätzung von 50 und 100 kWh....
Ich wiederhole mich:
Das ist doch nur die Forumsblase. Das genaue Verhältnis der Akku-Größen kennt wohl nur ŠKODA.
-
Nein. Die "Elroq-Bestellungen" sagen was anderes
Falls du die Bestell-Liste hier im Forum meinst: Das ist doch nur die Forumsblase. Das genaue Verhältnis der Akku-Größen kennt wohl nur ŠKODA.
-
Halt Skoda/Cariad mal wieder: Nicht simply clever, sonder einfach sparsam!
-
Da die Daten im Auto sowieso anfallen:
Komplette Ladekurve mit Temperaturen usw.
-
Don't panic:
Praxistest mit sechs Elektroautos: Akkus bis zum Stillstand leerfahrenStellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem E-Auto mit fünf Prozent Restakku, haben aber noch zehn Kilometer vor sich. Unser Test zeigt: Kein Grund zur Panik.www.heise.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ein etwas neueres Erklär-Video von Matthias Speicher ist sehr gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das war dann heute bei mir doch nichts mit der Remote-Parking-Orgie, das alles ist ein Reinfall.
Gestern noch hatte endlich die Kopplung via QR-Code für die Remote-Parking-Funktion geklappt. Allerdings konnte ich heute von außen nicht die Remote-Parking-Funktion in der App starten. Ich war nahe beim Fahrzeug, mal Fahrzeug entriegelt, mal verschlossen: Der Menüpunkt in der App blieb grau.
Dann habe ich im Fahrzeug in den Park-Einstellungen das iPhone entkoppelt. Nun brechen alle erneuten Kopelversuche in der MySkoda-App ohne Wartezeit ab:
ZitatEntschuldigung...
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Testweise habe ich Apple CarPlay im Fahrzeug für das iPhone deaktiviert, um die Bluetooth-Verbindung zu reaktivieren. Auch ein Restart des Infotainment-Systems habe ich durchgeführt.
Das half allles aber auch nichts.Nun werde ich wieder support@skoda-auto.com kontaktieren.