Kann ich so von mir bestätigen, fährt das Auto, so ist es nicht auf der Karte ortbar.
Beiträge von JanKu
-
-
Nein, bei mir ist die Laufzeit ebenfalls auf 31.12.2025 begrenzt.

-
Habe meine THG-Quote bei THG-Experten beantragt (August 25) und nun 115€ erhalten. Als deren Kunde (kein Bonus) bieten sie mir 160€ an. Zeit für einen Wechsel.

-
@
Zitat von von @telroqWar/ist bei mir auch kein Problem mit den Wischerblättern.
Völlig Problemlos
Kann ich leider so nicht bestätigen. Nach 8000km (seit April 25) rubbeln die Original-Wischer-Blätter beim Zurücksetzen deutlich hörbar. Qualität demnach fragwürdig!
Werde wohl noch vor dem Winter auf Bosch-Wischer wechseln müssen

-
Du musst in der Infotainment-Karte auf die Such-Lupe (links oben) tippen und dann auf LETZTE ZIELE. Dann sollte dein gesendetes Ziel auswählbar sein.
-
Ich habe ebenfalls die CONTI AllSeason Contact 2 Ganzjahresreifen in der Seal-Ausführung auf 19 Zoll-Felgen montiert. Nach 500 km Erfahrung kann ich den Aussagen von CharlyBrown nur zustimmen. Am Fahrkomfort und den Abrollgeräuschen hat sich nichts Negatives gegenüber den Hancook-Sommerreifen verändert - im Gegenteil, ich nehme die Abrollgeräusche sogar als geringer wahr.
-
Habe ebenfalls die Mischbereifung Conti Allseason Contact 2 - Seal-Ausführung (235/55 19 + 255/50 19) bei Reifenleader für 645€ incl. Versand bestellt. Schnelle Lieferung der DOT 2225 bzw. 2725 Reifen per DPD.

-
Also, ich muss mich schon wundern! Da kauft/least man sich ein Auto in der 50T-Euro-Klasse, gönnt sich dazu die "fettesten" Alufelgen... und diskutiert dann über Preise für Radmuttern-Kappen usw. im Centbereich... und ordert montiert diese China-Billigteile an so toller Felgen-/Reifenkombination.

-
Zitat von von @Speicher....
Doch wer mit heutigen Käufer:innen spricht, die nur 5.4 kennen, erfährt bei der überwältigenden Mehrheit eine hohe Zufriedenheit nicht nur mit dem Auto, sondern auch der Software.
Ja genau, und auch ich bin einer derjenigen Personen, die Mathias Speicher hier meint. Fahre den Elroq 85 seit nunmehr 4 1/2 Monaten und habe mittlerweile etwa 5000 km "abgespult". Fahrtechnisch und auch softwaremäßig überzeugt mich der Wagen nach wie vor. Verglichen mit meinem vorherigen E-Fahrzeug (Kona Elektro - 64kW) bewege ich mich insgesamt auf einem ganz anderen Niveau (Reichweite, Ladegeschwindigkeit, Verbrauch, Fahrkomfort ...), obwohl beide Wagen in der gleichen Preisklasse angesiedelt sind.
Mein Grinsen im Gesicht hat noch immer nicht nachgelassen, wenn ich in den Elroq einsteige und losfahre !!!

-
Bei ALDI kannst du zumindest mit Kreditkarte laden - meines Wissens immer noch für 49 Ct/kW (DC) und 39 Ct/kW (AC).