Beiträge von JanKu

@

Zitat von von @telroq

War/ist bei mir auch kein Problem mit den Wischerblättern.

Völlig Problemlos

Kann ich leider so nicht bestätigen. Nach 8000km (seit April 25) rubbeln die Original-Wischer-Blätter beim Zurücksetzen deutlich hörbar. Qualität demnach fragwürdig!

Werde wohl noch vor dem Winter auf Bosch-Wischer wechseln müssen ||

Also, ich muss mich schon wundern! Da kauft/least man sich ein Auto in der 50T-Euro-Klasse, gönnt sich dazu die "fettesten" Alufelgen... und diskutiert dann über Preise für Radmuttern-Kappen usw. im Centbereich... und ordert montiert diese China-Billigteile an so toller Felgen-/Reifenkombination. ;(

Zitat von von @Speicher
    ....

Doch wer mit heutigen Käufer:innen spricht, die nur 5.4 kennen, erfährt bei der überwältigenden Mehrheit eine hohe Zufriedenheit nicht nur mit dem Auto, sondern auch der Software.

Ja genau, und auch ich bin einer derjenigen Personen, die Mathias Speicher hier meint. Fahre den Elroq 85 seit nunmehr 4 1/2 Monaten und habe mittlerweile etwa 5000 km "abgespult". Fahrtechnisch und auch softwaremäßig überzeugt mich der Wagen nach wie vor. Verglichen mit meinem vorherigen E-Fahrzeug (Kona Elektro - 64kW) bewege ich mich insgesamt auf einem ganz anderen Niveau (Reichweite, Ladegeschwindigkeit, Verbrauch, Fahrkomfort ...), obwohl beide Wagen in der gleichen Preisklasse angesiedelt sind.

Mein Grinsen im Gesicht hat noch immer nicht nachgelassen, wenn ich in den Elroq einsteige und losfahre !!! ;)

Zitat von von Jorin

Aber hier geht ja scheinbar gar nix. ^^

Wie sind denn da eure Erfahrungen? Und welche E-Mail-Adresse ist bei euch eingetragen, die des Autohauses oder eure eigene?

Also bei mir war ein Versuch gerade eben, auf meinen Leasing-Vertrag mit meiner eigenen Mail-Adresse zuzugreifen, erfolgreich. Scheint also wieder zu funktionieren. "Versuch macht kluch" 8o