Stimmt zwar, aber ist dennoch eine mögliche Lösung für das von Fichtenknicker angesprochene Problem.
Beiträge von JanKu
-
-
Genauso geht es - ich nutze auch hierzu Musicolet. Aber auch mit anderen Audio-Playern sollte es funktionieren.
-
Zitat von von Fichtenknicker
Kann ich dem Elroq irgendwo sagen, dass ich trotz aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen maximal 110 fahren will, wenn ich gleichzeitig den (nachgekauften) ACC an habe?
Du hast aber die Möglichkeit, unmittelbar am Tempomat-Hebel links vom Lenkrad per SET-Taste deine 110 km/h festzuschreiben, wenn der Elroq eigentlich beschleunigen möchte auf 130 km/h.
-
Zitat von von HVL
Stimmt, aber 1 und 1 kann man zusammen zählen...
Genau, kann ich tatsächlich auch: 1+1 = 3
-
Zitat von von HVL
... sind die Tester (vielleicht auch Ingenieure usw.) ziemlich unfähig?
Hallo, wieso interpretierst du die Aussage von SvenElroq85 in dieser Art? Von "unfähigen Testern" war bei ihm nicht die Rede, den Begriff hast du eingebracht
-
Zitat von von Patrick84
... habe noch nicht kapiert, ob noch wo was anderes steht.
Du musst nur die rechte Walze am Lenkrad drücken, dann bekommst du die Verbräuche ab Start, ab Laden und Langzeit im Wechsel angezeigt.
-
Zitat von von Jim Panse
... Aber dann sind wir ja hier auch alle durch.
Nö, wieso alle? Bei mir funktioniert dies auch seit Beginn der Fahrzeugübernahme noch nicht mit der Anzeige des Ladeverlaufs in der App. Habe zweimal per Smartphone und einmal per Mail (Referenznummer 00245221) mein Problem weitergegeben.
Man will sich in der Technikabteilung darum kümmern. Mal schau'n, was die so hinbekommen.
-
Zitat von von quorle
Das bei einer steilen Auffahrt rückwärts der Sitzsensor auslöst und die Bremse zieht. ...
Zur Erklärung:
Der Elroq besitzt im Fahrersitz einen Sensor in der Sitzfläche. Steigt man ein mit Schlüssel " am Mann" so startet das Infotainment-Display. Danach ist man abfahrbereit.
Genauso aber wird beim Aussteigen - oder auch nur durch das Anheben des Gesäßes - die Parkbremse eingeschaltet.
Dies ist wohl @ quorle passiert, weil er nach vorne vom Sitz gerutscht ist, als er rückwärts eine Rampe hochfahren wollte.
-
Da møchte ich mich nach einigen Nachtfahrten mit dem Matrix- Licht deiner Meinung anschließen.
-
Zitat von von Mex71
Endpunkt Duisburg finde ich Klasse. Mein Händler sitzt in Duisburg.
Ist dein Händler in Duisburg in der Nähe des Innenhafens angesiedelt? Dann sollte die Wartezeit etwa 14 Tage betragen, bis du das Auto übernehmen kannst. So war es jedenfalls bei mir.
Ankunft im Verteilzentrum DU-Rheinhausen: 28.03.25 --> Fahrzeugübernahme am 11.04.2025