Beiträge von JanKu
-
-
Dann bin ich ja vielleicht demnächst die Nummer 2 mit MO-Kennzeichen!?
-
Zitat von von MBChris
War das ein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler?
Hallo Christian, danke für deine netten Grüße.
Nein, das war kein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler. Es war eine normale Neubestellung mit Privat-Leasing. Angekündigt hatte man mir etwa Mitte-Ende April für die Auslieferung/Übernahme. Jetzt scheint es noch schneller zu gehen. Mal schauen, ob ich am 27.03. den endgültigen Abholtermin schon erfahre.
LG, Kurt
-
-
Zitat von von Basches
Soeben probiert, DE Konfigurator, Elroq 85, bei mir funktioniert das. Ohne Maxx Paket kostet das Winter Paket €540, hake ich Maxx an, reduziert sich der Preis des Winter Pakets auf €340...
Dito - genauso war es bei mir auch!
-
Zitat von von Jim Panse
Lieb gemeint, aber muss der QR Code so riesig sein ?
So besser? Skoda-Elroq-Rettungskarte.png
-
-
Zitat von von Reisender_85
... Daher würde ich behaupten, die 250 € sind der Aufpreis dafür. ...
Dieser Behauptung würde ich zustimmen wollen, da ich genau diesen Unterschied (250 €) bei meiner Konfiguration des Elroq feststellen konnte. Da beim Maxx-Paket beim Leasing die Rate nur unwesentlich erhöht wurde, habe ich mich letztendlich dafür entschieden. Das Winterpaket war danach mit 340 € anstatt 590 € ausgewiesen.
-
Zitat von von deteboe
... da ich seit über einem Jahr eine PV Anlage (10 kWp) auf dem Dach habe und jetzt mit dem Strom-Überschuss elektrisch fahren will. Ich hoffe, die Rechnung geht einigermaßen auf.
Da kann ich aus meiner fast dreijährigen Erfahrung mit unserem Hyundai Kona sagen, dass die Ersparnis durch das Überschussladen (unsere PV-Anlage produziert max. 7 kWh) schon erheblich ist. Wir nutzen dazu die App von Clever-PV. Dabei wird der Überschuss immer in Abhängigkeit von häuslichen Verbrauchern (mit Priorität für dieselben) automatisch geregelt. Klasse ist auch, dass das Auto dabei auch nur mit einer Phase geladen werden kann.
-
Zitat von von chilli
... Ich freue mich sehr, dass ich das meinen Nachbarn bald ersparen kann.
Das wird unsere Nachbarn demnächst auch erfreuen. Verstehe nicht, dass Hyundai da per Software-Update nicht mittlerweile nachgebessert hat!