...2027. Alles anders
…Achja…was denn…🤷♂️😆
...2027. Alles anders
…Achja…was denn…🤷♂️😆
…da steht aber nichts darüber das er einen abgesenkter Bordstein nicht überwinden kann…😆🤦♂️🤷♂️
Ja ist eine kleine Tiefgarage….Radioempfang ist auch da und mein Parkplatz ist in der Nähe der Ausfahrt.
Habe auch festgestellt das er abgesengte Bordsteine bei Einfahrten auch nicht mag, da bricht er sofort ab wenn er den abgesengten Bordstein überwinden muss…
Noch ein Tipp, um ein trainiertes Parken abzuspeichern ist es zwingend erforderlich dem Vorgang einen Namen zu geben !!
Ich konnte auch erst beim zweiten Versuch den Vorgang abspeichern aber ich parke in der Tiefgarage sehr knapp an einer Stützsäule, den Parkvorgang bricht er bei der Hälfte ab da es zu eng hergeht. Ich denke das trainierte parken funktioniert nur bei leicht zu parkenden Vorgänge.
Servus Andy,
Ja das sind genau dieselben leider…ich hab alles nach Anleitung gemacht und die Klebeflächen penible sauber gemacht….bei direkter Sonneneinstrahlung weicht der Kleber auf…taugt nix.
Übrigens habe ich nur 29€ bezahlt aber das Geld hol ich mir wieder…
Ich hab mit jetzt in Amazon welche zum einklinken geholt extra für 3d Kennzeichen.
PLEXICLICK® 3D Kennzeichenhalter 3D Kennzeichen - Rahmenlos unsichtbar - 3D Kennzeichen Halterung Auto - Universal - Für Deutsche 3D Kfz Kennzeichen (Schwarz, Nur Deutsche 3D (kein Österreich)) https://amzn.eu/d/00IupVou
Gruß
Robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
An meinem Astra knapp 7 Jahre, Erstausrüstung.
…sag ich doch….👍😎
….nein, der Gedanke mit dem RS Badge war schon vorher da, da war ich noch garnicht hier aktiv.,,auch der VRS Schriftzug an der Seite ist meine Idee….vorerst…😆🤷♂️
Dein Kennzeichen Halter ist nicht für 3D Kennzeichen geeignet.
Also einmal im Jahr finde ich auch völlig überzogen, ich fahr seit über 40ig Jahren Auto ich glaub ich hab vielleicht 3 oder 4 mal neue Wischerblätter getauscht. Bei einem Neuwagen halten die mindestens 3 Jahre wenn nicht länger bei guter Pflege…
…zwei blöde ein Gedanke….sieht doch gleich viel stimmiger aus…😎👍
DannyA4, hast du das Badge auch vorher mit Epoxidharz aufgefüllt….mir war die Klebefläche nur mit dem Rand zu unsicher…