Beiträge von Norick

Warum eigentlich nicht? Mir war mein Seelenfrieden (hoppelige Scheibenwischer gehen mal gar nicht, da gebe ich dir recht) die 20€ allemal wert..

….mir gehts nicht um 20€, da geht es ums Prinzip, eine Frechheit so schlechte Qualität auszuliefern…die ja sogar scheinbar bei Skoda/VW bekannt ist.🤦‍♂️😡

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Mein Elroq ist Fabrikneu gerade mal eine Woche alt und heute hat es in München heftig geschüttet.

Die Wischerblätter zogen zwar keine Schlieren aber ratterten ohne Ende..der hintere ist ruhig aber vorne das geht garnicht die zitterten regelrecht . Was meint ihr ab zum Händler oder abwarten? Ich glaub nicht das das besser wird. Ich werde mit Sicherheit nicht bei einem über 50.000 € teurem Neuwagen sofort die Wischerblätter tauschen (müßen)…😡🤦‍♂️..

Wie bitte?? Es kann doch nicht sein das ich über 50.000€ für ein Auto hinlege und ich dann gleich mal neue Wischerblätter auf meine Kosten tauschen muss. Dachte da gibt es einen Trick oder irgendwas…wenn das aber ab Werk so ist mach Skoda die Hölle heiß…

Hallo Elroq Freunde,

Heute hatte ich meine erste Regenfahrt und ich musste feststellen das die Scheibenwischer bei meinem gerade mal eine Woche alten Elroq brutal rattern…wenn die über die (saubere) Windschutzscheibe schieben rattert es ohne Ende…..erst als es so geschüttet hat das er auf die 2. Stufe schaltete war mal kurz Ruhe….aber als er wieder auf Intervall war ein geratterte vom feinsten, hatte ich noch nie bei einem Neuwagen….wer hat ähnliche Erfahrungen….🤦‍♂️🤷‍♂️?

Viele Grüße aus München

Robert

Danke ride the lightning….das mit „ in die Endstellung fahren“ hat bei mir garnix gebracht, er fährt immer noch nicht korrekt in die abgespeicherte Position. Ergo werd ich auch mal zum freundlichen Händler fahren und nach dem besagten Update nachfragen.

Ich hab die Komfortstellung jetzt deaktiviert.