Für Waschstraßen gibt es hier einen Thread. Da wären schon ein paar Dinge zu beachten. Und die Bedienungsanleitung sagt auch was dazu.
……mir würde schon reichen wenn die Heckklappe nicht aufspringt in der Waschanlage…😆🤦♂️🤦♂️
Für Waschstraßen gibt es hier einen Thread. Da wären schon ein paar Dinge zu beachten. Und die Bedienungsanleitung sagt auch was dazu.
……mir würde schon reichen wenn die Heckklappe nicht aufspringt in der Waschanlage…😆🤦♂️🤦♂️
Oh, ein weißer RS. Beste Entscheidung! Aber das RS Logo an der Heckklappe ist von dir oder? (ich glaube ich habe keins
)
Servus weisser Bruder..korrekt RS Logo ist von mir angebracht, mir war die Heckansicht zu unausgeglichen….der 85er hat ja auch auf der rechten Seite sein Logo.
https://www.amazon.de/dp/B0B5LPC4PL?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Der ist geschraubt. Hab ich dran, sieht man nur minimal.
….ich hab 3D Kennzeichen die sind etwas dicker, da passt deiner nicht. Aber ich hab jetzt einen bei Amazon gefunden für 3D Kennzeichen….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese blöden rahmenlosen Kennzeichenhalter…auf der Kennzeichenseite sind die natürlich nur geklebt….und bei der Hitze ist der Kleber weich geworden…deshalb die Schieflage😆🤦♂️🤦♂️..da muss ich mir was anderes einfallen lassen…Danke für den Hinweis….
…stimmt ist etwas scheps….😆🤦♂️
Danke dir Säbelzahntiger…bin auch hin und weg…😆❤️
…..schön isser ja schon….die Zweifarbenlackierung ist der Hammer.
…ha…Apple CarPlay verbindet sich beim 26er Modell auch nicht immer zuverlässig…😆🤦♂️🤦♂️
Hab ich oben schon geschrieben, Scheibe wurde vor ein paar Tagen gründlichst gereinigt.
Bei Stufe 2 also heftigen Regen war alles ruhig nur im Intervall Modus rattert es vom feinsten.
mein ELRQG RS steht im werk und wird später geliefert weil die AHK fehlt. Diese war bei der Montage nicht mehr da bzw. wurde durch eine modifizierte AHK ausgetauscht
…was wurde an der AHK modifiziert?