Hab jetzt auch festgestellt das bei aktivierten Komfortein und Ausstieg der Fahrersitz nicht in die gespeicherte Position fährt. Ich hab die Komfortfunktion jetzt deaktiviert. Wagen ist 5 Tage alt….ich Versuch das jetzt mal mit den Endanschlägen….mal schauen….🤦♂️🤷♂️
Beiträge von Norick
-
-
Das war die Frage….mein ehemaliger X3 hatte diesen aktiven Fussgängerschutz…da müssen die Dämpfer alle 5 Jahre getauscht werden, Kostenpunkt 300€…😆🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Frage wegen der neuen Dämpfer in der Motorhaube….die glücklichen 27er Besitzer mögen doch mal bitte nachsehen ob auf den Dämpfern ein Ablaufdatum drauf steht. Hintergrund ist das die Dämpfer mittlerweile TÜV relevant sind wegen Fussgängerschutz und regelmäßig getauscht werden müssen.
-
Wollte ohnehin nicht über 10 Ampere gehen ….ich teste mal 10 Ampere max und beobachte wie sich meine Schukodose verhält….wenn sie zu heiß wird geh ich runter auf 6 Ampere.
-
Muss ich nochmal nachlesen was das jetzt ist….eigentlich ist es nur eine Anschlussgarantie nach der 2,jährigen Werksgarantie..
-
Darf man fragen was für einer das ist?
NOEIFEVO Typ 2 3.5 kW EV-Ladegerät, mobiles EV-Ladekabel mit Schuko, 5M/10M Ladekabel, Regenfest, AußeneinsatzDies ist ein klassisches, tragbares Ladegerät für den Hausgebrauch. Es ermöglicht dir, auch zu Hause schnell zu laden. Durch den Standard-Haushaltsstecker ist…www.noeifevo.de -
Mein „Ziegel“ ist heute angekommen den bau ich nächste Woche professionell an die Garagenwand damit das schön aufgeräumt aussieht und dann werde ich berichten…..
-
Ist das jetzt wirklich ein Nervthema, Sabine?

….ich versteh die Frage oder bitte oder Nerv Thema gar nicht…😆🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
Angehangen mal der Verbrauch auf meiner Standard Strecke in Berlin, heute morgen, 14,5 kWh / 100km. Fenster offen, Klima aus. RS ohne WP. Für dich interessant der Akkustand und die geschätzte Restreichweite.
…mir geht es ja nicht um 4 oder 5 KW mehr oder weniger…das wird sich einspielen und ich habe mir nicht ein E Auto gekauft um bei 37 Grad in München auf die Klimaanlage zu verzichten …jetzt warte ich mal den Verbrauch ab den ich in meinem Alltag habe.
-
….netter Vergleich, bin Weissbiertrinker….rechnet sich aber auch dafür..😆👍