Gemäss EV Database unterstützt der Elroq gar kein V2... oder ist das ein Fehler in der Datenpflege?
Doch, das tut er, allerdings nur die Elroq 85, 85x oder RS mit dem großen Akku. Diese können 10.000kWh oder 4000h entladen werden.
Gemäss EV Database unterstützt der Elroq gar kein V2... oder ist das ein Fehler in der Datenpflege?
Doch, das tut er, allerdings nur die Elroq 85, 85x oder RS mit dem großen Akku. Diese können 10.000kWh oder 4000h entladen werden.
Von mir auch vielen Dank an Speicher! Deine Videos und Infos waren für mich sehr informativ, Grund für die Entscheidung für ein Kfz von Skoda und haben mich gut auf meines erstes BEV vorbereitet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neuen Vorhaben!
Bei hellen Bedingungen und insbesondere Sonneneinstrahlung ist die Spiegelung schon deutlich. Sofern kein HUD installiert oder genutzt wird, hilft hier eine polarisierende Sonnenbrille, das reduziert die Spiegelungen deutlich.
Hatte das Problem bisher auch nicht, erinner mich aber, dass der Freundliche mich bei der Übergabe darauf hingewiesen hat, das bei Kommunikationsproblemen zwischen Schlüssel und KfZ der Schlüssel in den Becherhalter gelegt werden soll.
Unser Elroq hat nach einigen eher fragwürdigen Namensvorschlägen den Namen 'Elli' erhalten. Unser vorheriger Octavia hieß 'Octi'.
Hat schon jemand die Kopfstütze abbekommen? Ich habe es bei meinem versucht, habe es aber nicht hinbekommen. Ich kann auch keinen Punkt finden, bei dem man einen Druckknopf spüren würde.
Bei mir ist das HUD auch klar lesbar, ohne doppelte Darstellung, allerdings wird es bedingt durch die Sitzposition nach oben hin etwas schwächer.
Der Punkt scheint, wie SabineT schon geschrieben hat, von der Sonne hervorgerufen zu werden. Ich hatte das bei meiner letzten Fahrt auch beobachtet und der Punkt wanderte über die Darstellung wie das Auto die Position zur Sonne verändert hat. Hat mich zuerst irritiert, aber man wirklich gestört eher nicht.
Mir wurde ein K&K 9700 eingebaut, war mir wichtig nachdem uns ein Marder drei Wochen vorher den Kühlmittelschlauch vom Fabia zerbissen hatte.
@K 80 : Man erkennt auf dem Bild nicht allzuviel von der Leiste, da der Fokus im Bild weiter vorn liegt. Ist die Leiste mit einer mattierte Folie überzogen? Das wäre in der Tat eine Option, sollte diese keine weiter Funktion außer der Optik haben,