Heute gings wieder. Mal schauen wie es sich entwickelt. Danke an alle Rückmeldungen.
Beiträge von ichle
-
-
Bei mir komm seit gerade eben
"Travel Assist ist zur Zeit nicht verfügbar"
Ich dachte zuerst es liegt vielleicht an tiefer Sonne und/oder dreckiger Scheibe. Scheibe hab ich geputzt und Fahrtrichtung war danach auch nicht mehr gegen die Sonne. Nachdem man die Zündung ausmacht geht es kurz wieder.
Hat das schon jemand gehabt? -
Zu langsames laden dürfte übrigens sehr ineffizient sein, da Auto selbst einiges an Energie braucht während geladen wird.
"Allein 100 bis 300 Watt werden für den Betrieb von Komponenten für die Steuerung des Ladevorgangs benötigt. Hängt das Fahrzeug also bei geringer Ladeleistung länger an der Dose, fallen über die Zeit mehr Ladeverluste an."
Ladeverluste beim Elektroauto | ADACWie hoch sind die Ladeverluste, wenn man ein Elektroauto lädt? Der ADAC hat es gemessen – und gibt Tipps zum effizienten Aufladen.www.adac.de -
Ich hab auch in Laupheim gekauft. Wohne aber nicht in Augsburg.
-
Geht der nicht unter den Kofferraumboden?
Ja, da passt er rein. Aber dann kommt man halt nicht mehr hin wenn man zeug im Kofferraum hat. Ich hab Zugang zu einer bereits vorhandenen roten 16A CCE Dose, aber keine Wallbox. Da darf der Ziegel öfter ran.
-
Danke für die Bilder. Ist dann ein guter Kompromiss zwischen "passt rein" und "Tasche ist riesig".
-
Fehlt nur noch der Crazy Frog und das Jamba-Abo.
-
Leder hat es da irgendwie keine. Habe mir bei Amazon was "Passendes" bestellt, da ist jetzt alles drin.
Kannst du bitte den Link dazu posten? Gib ja so viele verschiedene bei Amazon. Danke schon mal.
-
Beim Ladeziegel ist leider keine Tasche dabei. (Oder fehlt die bei mir?)
Hat da jemand schon was passendes gefunden? -
Im Übrigen hatte ich auch den ADAC zum Thema angeschrieben
Erstmal danke für deine Dokumentation.
Evtl sollten alle ADAC Mitglieder mal den ADAC anschreiben. Was meint ihr?