Zubehör für den Elroq

• Und das Falttelefon lädt auch in der Hosentasche? Hast Du induktive Hosen?

Warum sollte ich das im Auto laden....dann brauche ich tatsächlich eine Checkliste

- Brille Check

- Geld Check

- Schlüssel Check

- Telefon Check

- Standklima Check

Los gehen Frau im Auto vergessen....

Elroq Sportline 85, Maxx und Kleinkram velvet rot, bestellt 02/2025, geliefert 06/25 (KW 23)

• Ich lass mich vom iPhone akustisch erinnern, wenn Carplay getrennt wird, das Telefon nicht zu vergessen (ist mir schon oft genug passiert).

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Ist das nicht gefährlich, während der Fahrt am Handy rumzudaddeln (un wenns nur mit den Augen ist?)

Gibt doch Carplay/Android-Auto für die Sachen, die man während der Fahrt braucht?

Es geht mir nicht darum das Smartphone während der Fahrt am Smartphone zu Bedienen. Für alles was man während der Fahrt braucht gibt es Android Auto. Daher wäre es auch nicht schlimm, wenn das Telefon etwas hin der Lenkrad verschwindet. Mir geht es nur darum das Smartphone beim Austeigen im Blickfeld zu haben.

• Was für eine Ladeschale hast du

Brodit 511479 das ist eine universelle Halterung ohne Ladefunktion

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025

• Sehr ungewöhnlich. Macht ja mein Golf 7 Baujahr 2018 mit den Worten im Display „Vergessen Sie ihr Mobilfunkgerät nicht“. Haben die wohl vergessen reinzuprogrammieren 🫣

Elroq 85- Raceblau-Maxx-19‘ Regulus-AHK-Wärmepumpe

Bestellt: 1.April - Lieferdatum: zunächst 4.Juli, jetzt möglicherweise September/Oktober

• Das ist ehrlich gesagt ein Feature, das mit minimalstem Programmieraufwand umgesetzt werden kann. Überraschend gar nicht simply clever, das nicht dabei zu haben.

Elroq 85 - Maxx - Sport - Winter - Schwarz - Lodge, Bestellt am 20.06.2025 , unverbindlicher Termin 11.2025