Ich kann zumindest mal beisteuern, dass das mit USB-Sticks bei mir kein Problem ist. Ich kann es aber gerne mal für euch mit Android Auto testen, wenn euch das hilft?
Beiträge von Jorin
-
-
...Geschmackssache!

-
Ich hab einen drin, ja. Vom Autohaus eingebaut. Kann heute Abend mal Fotos machen.
-
Das Scrollen hätte ich jetzt auch vermutet. Je nachdem, wie viele Optionen du wieder sichtbar machst, kann nicht alles auf einmal dargestellt werden und dann muss man beim Verabschieden nach unten scrollen.
War es eventuell das, was zwickte?
-
Da gibts kein Problem. Das war meinerseits nur ein Hinweis, dass man ausladende Räder durchaus mit etwas Nachdenken auf einen Träger bekommt. Eine Wissenschaft machen da jetzt andere draus.
-
Sehr schön! Gruß ans Autohaus, denen würde ich die Lösung jetzt präsentieren.

-
yeti-rider Ich hab auch schon Träger gesehen, da schauen die Räder in die gleiche Richtung. Scheint also generell auch mal zu funktionieren.
-
Hui, das verschlingt aber doch sicher Traffic ohne Ende?
-
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
Das stimmt. Ich hab einen normalen Easyfold XT2 und unsere normalen E-Bikes (Trekking) passen nur versetzt drauf, also eines schaut nach links, das andere nach rechts. Dann muss man noch ein wenig mit den Pedalen aufpassen und dann erst passt das.
-
Schade, aber verständlich. Lustigerweise haben andere Hersteller mit dem "crap"-Lizenzmodell ja keine Probleme. Aber es ist wohl müßig, zu argumentieren: VW bzw. Skoda macht am Ende das, was ohne erheblichen Aufwand und Kosten möglich ist, und mehr nicht.
Ich kann damit leben. Zur Not muss eben der Smartphone-Tarif mit Android Auto ran in den langweiligen Ladepausen.