Beides zusammen kostet nichtmal 10 Euro. Ich habe die QRs auch bestellt und werde zusätzlich die Papierform ins Auto legen.
Wo wäre dafür denn der beste Platz?
Beides zusammen kostet nichtmal 10 Euro. Ich habe die QRs auch bestellt und werde zusätzlich die Papierform ins Auto legen.
Wo wäre dafür denn der beste Platz?
Me too, aber es geht hier darum, was nervt, und das ist eben sehr individuell. ![]()
Ich hab ja Angst davor, wenn mal die Frontkamera erwischt wird. ![]()
Gute Hinweise, denke ich. Das Kennzeichen, verbogen durch einen Rempler mit Anhängerkupplung, war bei uns auch schonmal schuld, jetzt wo ich nochmal die grauen Zellen anstrenge.
Hilft dir leider nicht weiter, aber das ist soweit ich weiß durchaus ein wiederkehrendes Phänomen im VW-Konzern. Der VW Passat meiner Liebsten leidet unter dieser Krankheit (Phantomschmerz... nein, Phantomerkennungen) und der Leihwagen, den ich heute wieder zurückgegeben habe, ein Octavia mit einstelligen km auf dem Odo, hatte nach dem Tanken die gleiche Krankheit. Würde mich nicht wundern, wenn diese Meldungen irgendwann wieder einfach aufhören.
Ich würd es trotzdem dem Händler vorstellen, damit es zumindest aufgenommen und erstmal geprüft werden kann, ob Fehler gespeichert wurden.
Da muss ich nachher mal drauf achten, kann meine Noomi wieder vom Händler abholen.
Achim Macht die Anzeige ohne den Lade-SOC in Prozent überhaupt Sinn? ![]()
Hättest du auf dem Bild auch rückwärts an der anderen Seite der Wallbox geparkt, müsste auch das reichen. Die Wallboxen haben inzwischen kleine Ärmchen, die sich ausfahren, wenn du das Kabel rüber ziehst - ähnlich wie die Schläuche in Selbstwaschboxen. Ich habe noch nie erlebt, dass das Kabel nicht gereicht hätte. Selbst mit den Rädern hinten dran ging das problemlos.
Ich möchte bitte eine Mehrfachauswahl und noch mehr Möglichkeiten (z.B. Fahrkomfort, Bezuschussung, Image, etc).
Oder so, ja. Das kann auch gut sowas gewesen sein, wenn ich drüber nochmal nachdenke. Danke für die Korrektur! ![]()