Wie ist das mit den gespeicherten Sitzpositionen bei zwei Profilen, hat jedes Profil 2 Positionen für sich oder sind die gespeicherten Positionen Profil-übergreifend, und das Profil merkt sich bloß die letzte Position individuell?
Beiträge von elhombrenegro
-
-
Im Eco-Modus wurde es im Auto zu warm, ansonsten war ich aber eher positiv überrascht wie schnell/gut gekühlt wird. Habe keine WP.
-
Ich fahre immer Individual.
DCC auf maximum Comfort, den Rest lass ich auf Normal.
Klima lief mir zu schwach unter ECO, Antrieb hat mich geärgert im ECO Modus als nicht mehr als 130 ging, ACC auf ECO hat mir bei dichtem und/oder zähen Verkehr nicht so gefallen.
Lenkung weiß ich gar nicht was sich da ändert, sollte ich mal ausprobieren -
Klappe ging beim Entladen schon öfters zu. Heute zum Laden hinten am Auto vorbeigegangen, Klappe ging auf. Hätte ich einen halben cm weiter hinten geparkt wär die Klappe gegen einen Metallpfosten.. Wenn ichs mal wirklich brauche, bleibt alles zu. Direkt deaktiviert, nur eine Frage der Zeit bis sich das Auto selbst verletzt
-
10km. Gut zu wissen, dass das ganz normal ist
-
Ich nutze B bloß im städtischen Verkehr, also bei geringeren Geachwindigkeiten, und da ist die Verzögerung ja auch laut der Grafik nicht unwesentlich stärker.
-
Naaaja, es wird ja schon sehr stark mit 175kw geworben und die Ladezeit von 10-80 mag zwar ident sein, das Ladeverhalten ist aber dennoch anders mit dem 135kw Akku. Insofern find ich den Vergleich mit den Autoreifen unpassend.
-
Modus B ist übrigens nochmal deutlich stärkere Rekuperation als die starke Stufe in D.
-
Die mittlere Einstellung war bislang bei der VAG-Gruppe der gesetzliche Mindestabstand zum
Mein Händler meinte zu mir bei der Fahrzeugübergabe, dass auch die geringste Stufe gesetzeskonform sei.
-
Ich bin mit dem TA super zufrieden. Bei der Übernahme meines Fahrzeuges habe ich aber direkt die automatische Geschwindigkeitsanpassung anhand Kartendaten und Schilderkennung abgeschalten, das macht mich mehr wahnsinnig als es mich assistiert.