Beiträge von thal

Ich habe meinen 😊 angeschrieben,ob es bei meinem Termin bleibt und dass er doch bitte meine Mail-Adresse verknüpfen soll, damit ich den Verlauf beobachten kann. Er hat dann auch geantwortet, dass sich der Übergabetermin nicht geändert hat. Auf meinen Wunsch der Verknüpfung ist er nicht eingegangen...... anscheinend macht das nicht jeder Händler. Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit ungeduldigen Kunden gemacht 🤔

Ist bei meinem Händler auch so. Ich habe ihn gebeten die email zu verknüpfen, damit ich ihm nicht auf den Geist gehen muss. Hat er aber wie bei Dir ignoriert.

Es kann also nicht einfach von einem auf das andere Telefon umgeschaltet werden, wenn sich das Auto und das "falsches" Telefon verbunden haben? In dem Fall müsste dann das falsche Telefon in den Flugmodus gehen, bis das "richtige" Telefon verbunden ist? Das ist in der Tat super umständlich.

Hey Jim,

super, vielen Dank für deine umfangreiche Antwort :)

Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass die Profile nicht so funktioniere, wie viele es sich wünschen und so bspw. die Einstellung der Sitze nicht mit hinterlegt sind. Zu den Telefonen hatte ich aber noch nichts gefunden. Es überrascht mich jetzt aber auch nicht, dass die dort nicht mit hinterlegt sind. Dass nur 2 Telefone verbunden werden können empfinde ich schon als Einschränkung. Mal sehen, wie wir damit dann in Zukunft umgehen werden.

Beste Grüße,

Tom

Hallo,

wir werden mehrere Personen sein (Frau, Kind, ich), die den Elroq in Zukunft fahren werden und die natürlich alle eigene Telefone haben. Ich denke mal, es können verschiedene Telefone mit dem Auto verbunden werden, aber gilt das auch für carplay? Und können die einzelnen Telefone unterschiedlichen Fahrerprofilen zugeordnet werden, so dass nach der Auswahl des Profils auch das passende Telefon verbunden ist?

Beste Grüße,

Tom