Das würde HIER schon mehrfach besprochen und ist ein bekanntes Problem.
Es hat also nichts mit der Temperatur zu tun.
Das würde HIER schon mehrfach besprochen und ist ein bekanntes Problem.
Es hat also nichts mit der Temperatur zu tun.
Bei mir noch nie vorgekommen
.
Ihr blickt es einfach nicht. Ich werde aus diesem Forum austreten. Das war ja ein Beispiel.
Die Qualität der Antworten hängt von der Frage ab
.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen irgendein Foto aus dem WWW ohne Hinweise und auch noch total unscharf beizufügen
.
"Ihr blickt es einfach nicht" - diese Art der Formulierung - na ja - muss ja jeder selber wissen... ![]()
Und nochmal zum Thema:
Ja, das sieht schon sehr komisch aus.
Meiner steht draußen unter dem Carport.
So sahen vielleicht die Felgen, Scheibenbremsen bei meinem 14 Jahre alten Seat aus - aber ohne sichtbaren Rost an den Radmutteren.
Nachtrag:
Im Netz recherchiert (Bild mit GoogleLens gesucht). Das Bild findet man hier unter folgendem Link (2. Bild im Reddit Beitrag) und das Thema wurde an anderer Stelle schon einmal diskutiert.
Scheint kein Skoda Elroq. Fake Beitrag
.
Das die Ambientbeleuchtung bei offener Tür auf Rot wechselt ist aber doch keine Zusatzfunktion, sondern Standard
.
Bei mir ist das so, ohne Zusatzpaket.
Ja warum , kann ich nicht sagen.
...
War der Vorwärts- oder Rückwärtsgang drin
.
Ich hatte das auf einem Supermarkt Parkplatz auch schon einmal.
Rückwärtsgang, leichtes Rollen nach hinten und meine Frau ist noch kurz "vorbeigehuscht" nachdem Sie den Einkaufswagen noch weg gebracht hat.
Ich würde kein E Auto fahren, wenn ich nicht zuhause laden könnte!! XXX
XXX = Politik/Politiker Bashing unterhalb der Akzeptanzgrenze.
So eine Aussage gehört nicht in dieses Forum.
Bei der regelmäßigen Meldung zur Klimaanlage würde ich auch die Werkstatt kontaktieren.
Hallo Allerseits.
Wieder einmal ein Thema für "Glaubenskriege", wo manch einer von "seiner" Meinung partout nicht abweichen will und oft überzogen argumentiert
.
Es gibt nun einmal eindeutige Empfehlungen des ADAC oder anderen Automobilclubs in den Wintermonaten nicht mit Sommerreifen rumzufahren. Gesetzliche Regelungen und Vorgaben von Versicherungen gibt es auch zum Thema Bereifung.
Weiterhin kann man nicht jede Woche die Reifen wechseln, wenn es im Winter mal wärmer ist oder im Sommer mal kälter ist.
Zwischen den Reifenhersteller gibt es innerhalb von Sommer- und Winterreifen zudem auch tw. erhebliche Unterschiede beim Bremsweg.
Auch der Mensch und die jeweiligen Rahmenbedingungen (Ablenkung, Müdigkeit...) entscheidet
. 1 Sekunde später reagiert und schon gibt es einen längeren Weg zum Stillstand.
Also möglichst vorausschauend und aufmerksam Fahren, den persönlichen Schutzengel dabei haben, gute Markenreifen wählen und an die Empfehlungen halten... Und gut ist
.
...
Hat das schon mal jemand gehabt?
...
Nein, habe ich noch nicht gehabt.
Ich persönlich würde mir auch keine Sorgen machen, dass die Klimaanlage weiterläuft und die Batterie "leer saugt". Dafür sorgt schon die restliche Elektronik im Fahrzeug.
Woher weißt Du, dass die Klimaanlage weiterläuft
. Vielleicht ja nur die Lüftung oder WP, die "nach läuft". Letzteres habe ich aber auch nicht nicht bewusst wahrgenommen.