• nur hast du noch kein passendes beispiel genannt! ;)

NGl da ist mir doch noch vor Dir selbst folgendes eingefallen ;)

NIO Firefly!

Kürzer (4003 mm) und mehr Radstand (2615 mm) als die neuen kurzen vom VW-Konzern. Bereits 5-Sterne-EuroNCAP. 41.2 kWh. Aber halt auch HECKantrieb!

Und damit 92 Liter/404 Liter (Frunk/Trunk) möglich.

3128 Mitglieder | 875 Bestellungen | 544 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Dafür hat der Nio laut ADAC ein Kofferraumvolumen von 404 Liter und der Epiq von 475 Litern. Bleiben am Ende also... Na...? Wenige einzelne Liter Unterschied. ;)

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• Bin gespannt wann die fehlenden Optionen (360 Grad Kamera, Soundsystem und elektrische Sitze) bestellbar sind,

Die sind beim Edition Eins schon alle drin, nur das Panoramadach musst du noch dazubestellen.

Ist ungefähr so wie das Maxx Paket beim Elroq.

Deshalb haben wir den jetzt geleast, da jeder Händler nur eine kleine, einstellige, Anzahl an Epiq Eins bekommt und den mit Sonderkonditionen verleasen kann.

Da es unser vierter Wagen bei diesen Händler ist, ist das Leasing, inklusive Wartung/Service und Garantieverlängerung um 2 Jahre, knapp bei 200 Euro.

Für Münchner Verhältnisse ein sehr gutes Schnäppchen.

Elroq 85 Sportline, Advance, AHK, WP, Ersatz für meinen Race-Blue, was anderes war kurzfristig nicht verfügbar.
    Softwareversion 5.4.4 Stand 12.04.2026

• Das ist definitiv ein sehr gutes Angebot. Darf man fragen ob eine Sonderzahlung geleistet werden muss?