Beiträge von hausera
-
-
-
-
Gemessen und berechnet = übereinstimmend verringert sich der Akkustand unseres Elroq (85) je 50km um genau 10%
Wären 385km Reichweite bei 77kWh.
Wären 270km von 80% auf 10%
Nicht gerade der Hit für einen durchschnittlichen Langzeitverbrauch für ein Fahrzeug das mit 580km Reichweite beworben wird
-
Mich nervt ein wenig dass ich nicht den neuen Enyaq Coupé Sportline in schwarz genommen habe, der gefällt mir im Nachhinein fast besser
-
Ich habe den RS in schwarz bestellt, bei den Felgen aber die 21"-Variante gewählt, damit nicht alles schwarz ist. Findet es etwas schade, dass es bei den jeweiligen Felgengrößen nicht wenigstens eine Alternative gibt.
Die 21er waren für mich optisch die einzig wählbaren, mit allen anderen hätte mir der Elroq im Gesamtpaket deutlich weniger gefallen. Die originalen Sportline Felgen gehen auch noch…
-
Hallo,
ich habe per Google Suche keine 100% Antwort gefunden, deshalb hier die Frage
Wenn ich für eine Urlaubsreise den Ionity Passport Power buche, wann muß ich dann kündigen um möglichst nur einen Monat die Grundgebühr (im ersten Monat reduziert) bezahlen zu müssen?
Direkt nach der Buchung wieder kündigen?
Ich möchte natürlich auch nicht zu früh kündigen um zu vermeiden noch während dem Urlaub wieder zurück in den Normaltarif zu rutschen.
Würde den Tarif gerne ab 20.06. buchen, so dass er dann mindestens 3 Wochen aktiv ist
-
Hätte auch fast das Max Paket bestellt wegen dem automatischen einparken in eine enge Garage. Bin froh nur Advanced genommen zu haben nach dem was man hier liest
-
Man müsste etliches an Langstrecke fahren, damit man die 1.000 Euro Mehrpreis wieder drin hat
Und das noch im entsprechenden Außentemperaturbereich
-