Das geht über die eingebaute SIM Card.
Einfach Webradio in den Medien auswählen und für die ersten 3 Jahre(?) hören.
Danke Dir, das ist ja schön 👍
Das geht über die eingebaute SIM Card.
Einfach Webradio in den Medien auswählen und für die ersten 3 Jahre(?) hören.
Danke Dir, das ist ja schön 👍
Hallo,
Bei meinen ersten IONITY Abrechnungen ist mir aufgefallen, das dort 1-3 kWh mehr abgerechnet werden als die Škoda App für diesen Ladevorgang anzeigt.
Hat das noch jemand bemerkt?
Und sind das Ladeverluste oder ist die Škoda App zu ungenau?
Wie "groß" war der Ladevorgang? kWH?
Das war Ironie. Oder Zynismus.
Skoda hatte mir noch nie gefallen, vor allem die Front und das Logo. Das Logo stand für mich auch immer für "billig".
Die neue Front und der Schriftzug in schwarz (Sportline) gefällt mir nun umso besser, deshalb und wegen der technischen Eigenschaften habe ich ihn gekauft
Nun hat sich Skoda auch noch dazu entschlossen,
das Loge einzeinzusparen
Mit dem alten Logo hätte ich das Fahrzeug nicht gekauft
Es nervt zwar nicht, aber ich finde die Rücklichter hätte man etwas moderner gestalten können. Ein durchgezogenes Lichtband oder ähnliches
Ich stelle mir vor, dass man da angespannter ist, als wenn man die ganzen "Helferlein" deaktiviert und gleich Alles selber macht.
Ich muss quasi andauernd überwachen ob das Fahrzeug Alles richtig macht um im Notfall eingreifen zu können, und muss zu dem noch den Verkehr beobachten. Wenn ich "selbst" fahre fällt die Überwachung vom Fahrzeug weg.
weil man ja bremsbereit alles mitverfolgt
Ich stelle mir vor, dass man da angespannter ist, als wenn man die ganzen "Helferlein" deaktiviert und gleich Alles selber macht.
Ich muss quasi andauernd überwachen ob das Fahrzeug Alles richtig macht um im Notfall auch eingreifen zu können. Wenn ich "selbst" fahre fällt diese Überwachung weg.
Nehme an, daß die Überführungskosten da dann auch fällig werden?
Die habe ich bereits überwiesen. Für die Sonderzahlung allerdings noch keine Rechnung, Übergabe soll Mittwoch sein