Auch Matthias hat den Modelljahr-Wechsel thematisiert…
Beleuchtetes Tech Deck hätte ich genommen, Rest ist mir eigentlich egal, belüftete Sitze noch, falls in der Sportline verfügbar
Auch Matthias hat den Modelljahr-Wechsel thematisiert…
Beleuchtetes Tech Deck hätte ich genommen, Rest ist mir eigentlich egal, belüftete Sitze noch, falls in der Sportline verfügbar
20% x 5 = 100%
159 km x 5 = 795 km
Kleine Runde gedreht, Stadt/Dorf/Überland
Start und Ziel der selbe Punkt, am höchsten Punkt ein durchschnittlicher Verbrauch von 19,9 kWh, am Ziel dann 12,7 kWh
Entschläunigte Fahrweise, max. 90 km/h, einige 30er Zonen
Du meinst sicher, dem Regal ist nix passiert? 🤔🤭
Natürlich, dem Elroq kann eine Delle ja egal sein, er bringt mich trotzdem hin wo ich will
Ganz doofe wie ich drücken in der Garage auf den Knopf im Innenraum beim Fahrer um die Motorhaube zu öffnen, und wundern sich dann, daß der Kofferraum aufgeht und an das Regal im hinteren der Garage stößt. Zum Glück nichts passiert, obwohl das ein Schwerlastregal aus Metall ist
Finde deine Umsetzung eigentlich gut. Nur, du musst ja auch die Kisten, Polster etc. auch mitnehmen, und wenn man übernachtet hat man meist auch noch Gepäck dabei. Mir wäre das deutlich zu umständlich und würde mich für ein oder zwei Nächte eher in einer Pension oder so einmieten
Habe ich soeben auch gemacht. Danke für die Erinnerung
.
Ich Gestern auch…
Hier mal die Ladekurve meines heutigen Ladestops. Enbw 300 kW Säule, geladen von 14 % auf 65 %. Außentemperatur war immer so bei ca. 22 °. Automatische Akkuvorkonditionierung habe ich deaktiviert. Bin aber die letzten 70 km vorher immer so zwischen 130 und 150 gefahren.
Der 175er hat halt schon seine Vorteile 👍
Der Durchschnitt ist schon höher als die Spitzenleistung vom 135er
So habe ich auf der Urlaubsfahrt auch geladen, ziemlich runter fahren und dann bis 60/70% laden. Wenn man eh am Essen oder sowas ist, dann eben auf 100%
Falls Leasing, warum verkaufen?
GJR montieren lassen, und bei Rückgabe die wieder montieren die geliefert wurden.
Mache ich so, im Spätherbst kommen die Sommerreifen runter und im Frühjahr 2029 wieder bis zur Abgabe 06/29 drauf. Hoffe die GJR halten die ca. 3,5 Jahre. Leasing 4 Jahre mit je 12.500km
Die fummelige Hängematte nervt mich.
Das Einhängen der kleinen Schlaufen ist echt ein Geduldsspiel
War das Erste was ich rausgenommen habe