Nun hat sich Skoda auch noch dazu entschlossen,
das Loge einzeinzusparen
Mit dem alten Logo hätte ich das Fahrzeug nicht gekauft
Nun hat sich Skoda auch noch dazu entschlossen,
das Loge einzeinzusparen
Mit dem alten Logo hätte ich das Fahrzeug nicht gekauft
Es nervt zwar nicht, aber ich finde die Rücklichter hätte man etwas moderner gestalten können. Ein durchgezogenes Lichtband oder ähnliches
Ich stelle mir vor, dass man da angespannter ist, als wenn man die ganzen "Helferlein" deaktiviert und gleich Alles selber macht.
Ich muss quasi andauernd überwachen ob das Fahrzeug Alles richtig macht um im Notfall eingreifen zu können, und muss zu dem noch den Verkehr beobachten. Wenn ich "selbst" fahre fällt die Überwachung vom Fahrzeug weg.
weil man ja bremsbereit alles mitverfolgt
Ich stelle mir vor, dass man da angespannter ist, als wenn man die ganzen "Helferlein" deaktiviert und gleich Alles selber macht.
Ich muss quasi andauernd überwachen ob das Fahrzeug Alles richtig macht um im Notfall auch eingreifen zu können. Wenn ich "selbst" fahre fällt diese Überwachung weg.
Nehme an, daß die Überführungskosten da dann auch fällig werden?
Die habe ich bereits überwiesen. Für die Sonderzahlung allerdings noch keine Rechnung, Übergabe soll Mittwoch sein
Hallo,
wann wurde bei denen die geleast haben die Leasing Sonderzahlung fällig?
dass für uns nach 6 1/2 Jahren mit dem e-Golf
Bei uns nach 6 1/4 Jahren eGolf 😀
Allerdings bleibt der eGolf als Zweitwagen, der zusätzliche Verbrenner kam weg, jetzt fahren wir rein elektrisch.
Bis Mittwoch muss ich allerdings noch warten
Ist der größere Innenraum und Kofferraum deutlich zu spüren?
Wie sind die Massagesitze? Spürt man die
Die angebliche Massagefunktion ist m.M.n. grottenschlecht. Es wird lediglich die Lordosenstütze etwas bewegt
Sieht sehr gut aus.
Ich finde die 21 Zoll Felgen sehen besser aus als die 20 Zoll Vega beim Sportline.
Die 21er finde ich auch am passendsten zum Elroq (Dimension und Optik)
Ich hatte ein kühlbares Handschuhfach über 6 Jahre im eGolf und nie benutzt. Mit dem Elroq, mit dem wir nun statt fliegen weitere Strecken mit dem Auto fahren, könnte ich es gebrauchen, leider gibt es jetzt halt keiins mehr