Beiträge von hausera

Hallo,

wenn eine Route mit Ladestationen geplant und aktiv ist, und ich an der ersten Ladestation laut Navi bis z.B. 78% laden soll, ich aber eine längere Pause mache, wird dann bei 78% abgebrochen oder lädt er weiter bis ich dann z.B. bei 85% selbst stoppen?

Wäre ja blöd wenn er aufhört und ich eh noch stehe, so bräuchte ich evtl. an der nächsten Ladestation nicht so lange laden

Moin

Dann kann sich ja bitte hier ein User melden, der uns sagen kann,

ob Skoda tatsächlich eine Funktion anbietet, die gegen deutsches Recht verstösst.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Die Verwendung von Blitzerwarnern ist in Deutschland untersagt.

Selbst die Nutzung durch einen Beifahrer auf seinem Handy ist nicht erlaubt.

Ja, das stand da bei Traffication. Es hieß wenn man die Warnung in den Einstellungen aktiviert bestätigt man darüber informiert worden zu sein, es würde dann aber funktionieren. So habe ich es jedenfalls verstanden

Bei Traffication habe ich die Warnung vor Blitzern auf "On", trotzdem bekam ich noch keine Meldung wenn ein Blitzer voraus kam. Oder geht das eventuell nur bei aktiver Routenführung?

Hallo,

in einigen YT Videos über den Elroq war so ein Display Cleaner im Fach unter der Armablage. Damit konnte man sprühen und wischen. Dachte das wäre beim Kauf des Fahrzeugs mit dabei, oder muss man das separat kaufen?