Hallo,
kann man irgendwo nachlesen wie die WLTP beim 85er mit dem 21 Zoll Felgen ist?
Hallo,
kann man irgendwo nachlesen wie die WLTP beim 85er mit dem 21 Zoll Felgen ist?
Komme und "bleibe" beim eGolf, den übernimmt meine Frau, ihr Verbrenner durfte dafür gehen, jetzt fahren wir rein elektrisch. 6 Jahre eGolf haben mich von der E-Mobilität überzeugt
Ich kann es grad nicht nachvollziehen oder testen, aber schonmal versucht
- langer Druck auf die Ziele?
- von rechts die Optionen reinwischen?
Werde ich probieren sobald ich das Fahrzeug habe. Hat mich bei der Probefahrt schon gestört
…Du kannst die aber rauswerfen, in dem Du in der Navi-Ansicht den Punkt "Ziele" anwählst, dort zeigt es Dir ja die letzten Ziele. Dann eines davon Antippen und Finger drauf lassen, wenige Sekunden später kommt ein Müllstonnen-Symbol zum Löschen der Eintrags…
Auf die gespeicherten Ziele möchte ich aber vielleicht irgendwann mal wieder zugreifen…mich stört die dauerhafte Einblendung wie meinen Vorredner auch, wäre schön wenn man das ausblenden könnte ohne die gesamten gespeicherten Ziele zu löschen. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit
Ich bin gerade 58 km gefahren, norddeutsche Tiefebene, Bundes- und Nebenstraßen, Ortsdurchfahrten. Komplett in Eco-Modus mit TA, 20-22 Grad, also keine Klimatisierung nötig, 20 Zoll Räder. Durchschnittsverbrauch: 14,1
Es hat sogar kurzzeitig die 14,0 geflackert. Ich bin beeindruckt.
Ist das tatsächlich beeindruckend?
Bei dem Fahrprofil wäre ich mit meinem eGolf bei 10-12 kwh (teilweise fahre ich unter 10 kwh)
Klar ist der Elroq größer und schwerer, die Technik im Golf aber schon 8 Jahre alt (große Batterie)
Von daher wäre für mich beeindruckend wenn er einen Verbrauch wie der Golf hätte