Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.
Und es wird auch mal erwähnt dass der 175er Akku seine Vorzüge haben kann.
Wird zwar bei anderen YouTubern auch erwähnt, meist aber zu Gunsten des 135er argumentiert
Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.
Und es wird auch mal erwähnt dass der 175er Akku seine Vorzüge haben kann.
Wird zwar bei anderen YouTubern auch erwähnt, meist aber zu Gunsten des 135er argumentiert
Mich hat die Größe überrascht.
Blind bestellt und dann festgestellt, dass es in der Garage doch ziemlich eng wird.
Wird schon klappen.
Hatte ich bei der Probefahrt ausprobiert, hat trotz Regal an der hinteren Wand der Garage gepasst. Model Y ging nicht ganz rein, sonst wäre es evtl ein Tesla geworden
Ich versuche morgen meine erste Langstreckenfahrt, 400 Km
50er 60er oder 85er?
Bei 400km würde ich mir keine großen Gedanken machen
Bei 50-80km Restreichweite einfach mal die Lademöglichkeiten anzeigen lassen und eine passende raussuchen.
Gegebenenfalls das Ganze dann nochmal
Ob sie OPD nicht auf die Reihe bekommen, oder einfach eine andere Meinung dazu haben, weiß man nicht.
Mich nerven BEV, die nicht segeln können, wo man immer „am Gas“ regulieren muss. Das stört mich an unserem Smart.
Ist aber Geschmackssache.
Frunk wird man sehen. Beim MEB sicher nicht mehr.
Komplett segeln geht ja glücklicherweise beim Elroq, obwohl der Verkäufer dies vor der Probefahrt verneint hatte
Man muss nur die entsprechenden
Assistenzsysteme deaktivieren.
Ich bin mit dem EGolf seit 6 Jahren eigentlich auch nur am segeln, bei einer Probefahrt mit einem Tesla Model Y war ich vom One Pedal Driving bia zum Stillstand aber wirklich begeistert
Da schneidet der Elroq besser ab und ist deutlich günstiger.
Der Volvo kann aber One Pedal Driving bis zum Stillstand. Verstehe nicht, dass VW bzw. Skoda das nicht gebacken bekommt.
Genauso wie einen Frunk
Das bei einer steilen Auffahrt rückwärts der Sitzsensor auslöst und die Bremse zieht. Egal wie ich mich hinsetze. Vorwärts geht's.
Sitzsensor? Was ist denn das
Wie viele Exemplare von einem Modell wie dem 85er Elroq werden denn, solange er gebaut wird, in etwa verkauft werden
Und wieviel Prozent davon werden dann den 175er Akku haben?
...eine Überlegung wert, auf solche historisch belasteten Formulierungen zu verzichten,
Vielleicht wäre es für dich eine Überlegung wert auf ein Fahrzeug von einem historisch belasteten Konzern zu verzichten
Nachdem im CitiGo iV meiner Frau der Ladeziegel dabei war
Ich habe ein Ladegerät für die Steckdose dass ich beim Kauf des eGolfs dazu bekommen habe. Spricht etwas dagegen dieses in einer Notsituation für den Elroq zu verwenden? Vermutlich nicht, ich frage aber sicherheitshalber trotzdem hier mal nach
Durchballern bei 180 km/h bei Nacht
Wäre für mich jetzt zb bei einer Urlaubsfahrt, bei der ich in der Nacht starte und freie Bahn habe, interessant.
So könnte ich ausrechnen ob es sich von der Zeit her lohnt oder nicht zu "ballern"