Auch beim Verbrenner 2 Jahre oder 30‘000 km. Nach 2 Jahren und dann jährlich wäre ja schon was ganz Neues.
Mit dem eGolf muss ich jährlich, verstehe ich auch nicht. Wenigstens sind die Kosten da überschaubar
Auch beim Verbrenner 2 Jahre oder 30‘000 km. Nach 2 Jahren und dann jährlich wäre ja schon was ganz Neues.
Mit dem eGolf muss ich jährlich, verstehe ich auch nicht. Wenigstens sind die Kosten da überschaubar
Ich werde also auf ein Notfallkabel verzichten
Wenn Du das Fahrzeug länger fahren willst, würde ich mir trotzdem eins zulegen, man weiß ja nie, vielleicht kann man es eines Tages doch brauchen. Unten drin im Kofferraum kann man es ja gut deponieren.
Habe wegen der Optik die 21er bestellt, wegen des Komfort noch DCC dazu, hoffe das gleicht es aus
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das Fahrzeug beim Betätigen der Fußbremse immer mechanisch bremst.
Nein, erst wenn die Rekuperation nicht mehr ausreicht.
Deshalb auch ab und zu aus höherer Geschwindigkeit stark abbremsen, ansonsten können die Bremsen vergammeln/verrosten
Doch, KW20 wurde relativ schnell kommuniziert. Aber da sich das hier bei ganz vielen verschoben hat, hab ich das nicht mehr so recht geglaubt.
Mir wurde auch Produktionswoche 20 genannt und das hat auch gepasst.
Am Donnerstag der KW20 hat er das Werk dann schon verlassen, wo er momentan steckt weiß ich allerdings nicht
Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?
Hab am 10.03. bestellt
Letzte Aussage war, dass er diese Woche produziert werden soll, ob das der Fall war konnte nicht geprüft werden.
Bei der Aussage zur Produktionswoche wurde auch gesagt, dass er dann bis spätestens 17.06. beim Autohaus eintreffen soll
85er Sportline Advance
Diese Woche sollte angeblich mein Elroq gebaut werden.
Da ich eine Urlaubsreise buchen möchte zu der ich das Fahrzeug benötige wollte ich mich nochmal beim Händler informieren ob es mit der Produktion geklappt hat und wie der Status ist.
Mein Verkäufer ist im Urlaub und trotz mehrmaligem nachfragen war niemand im Autohaus in der Lage das mal nachzuschauen.
Verstehe ich nicht, es muss doch anhand meiner Daten möglich sein das herauszufinden...