Beiträge von hausera
-
-
Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?
Hab am 10.03. bestellt
Letzte Aussage war, dass er diese Woche produziert werden soll, ob das der Fall war konnte nicht geprüft werden.
Bei der Aussage zur Produktionswoche wurde auch gesagt, dass er dann bis spätestens 17.06. beim Autohaus eintreffen soll
85er Sportline Advance
-
Diese Woche sollte angeblich mein Elroq gebaut werden.
Da ich eine Urlaubsreise buchen möchte zu der ich das Fahrzeug benötige wollte ich mich nochmal beim Händler informieren ob es mit der Produktion geklappt hat und wie der Status ist.
Mein Verkäufer ist im Urlaub und trotz mehrmaligem nachfragen war niemand im Autohaus in der Lage das mal nachzuschauen.
Verstehe ich nicht, es muss doch anhand meiner Daten möglich sein das herauszufinden...
-
Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.
Und es wird auch mal erwähnt dass der 175er Akku seine Vorzüge haben kann.
Wird zwar bei anderen YouTubern auch erwähnt, meist aber zu Gunsten des 135er argumentiert
-
Mich hat die Größe überrascht.
Blind bestellt und dann festgestellt, dass es in der Garage doch ziemlich eng wird.
Wird schon klappen.
Hatte ich bei der Probefahrt ausprobiert, hat trotz Regal an der hinteren Wand der Garage gepasst. Model Y ging nicht ganz rein, sonst wäre es evtl ein Tesla geworden
-
Ich versuche morgen meine erste Langstreckenfahrt, 400 Km
50er 60er oder 85er?
Bei 400km würde ich mir keine großen Gedanken machen
Bei 50-80km Restreichweite einfach mal die Lademöglichkeiten anzeigen lassen und eine passende raussuchen.
Gegebenenfalls das Ganze dann nochmal
-
Ob sie OPD nicht auf die Reihe bekommen, oder einfach eine andere Meinung dazu haben, weiß man nicht.
Mich nerven BEV, die nicht segeln können, wo man immer „am Gas“ regulieren muss. Das stört mich an unserem Smart.
Ist aber Geschmackssache.
Frunk wird man sehen. Beim MEB sicher nicht mehr.
Komplett segeln geht ja glücklicherweise beim Elroq, obwohl der Verkäufer dies vor der Probefahrt verneint hatte
Man muss nur die entsprechenden
Assistenzsysteme deaktivieren.
Ich bin mit dem EGolf seit 6 Jahren eigentlich auch nur am segeln, bei einer Probefahrt mit einem Tesla Model Y war ich vom One Pedal Driving bia zum Stillstand aber wirklich begeistert
-
Da schneidet der Elroq besser ab und ist deutlich günstiger.
Der Volvo kann aber One Pedal Driving bis zum Stillstand. Verstehe nicht, dass VW bzw. Skoda das nicht gebacken bekommt.
Genauso wie einen Frunk
-
Das bei einer steilen Auffahrt rückwärts der Sitzsensor auslöst und die Bremse zieht. Egal wie ich mich hinsetze. Vorwärts geht's.
Sitzsensor? Was ist denn das
-
Wie viele Exemplare von einem Modell wie dem 85er Elroq werden denn, solange er gebaut wird, in etwa verkauft werden
Und wieviel Prozent davon werden dann den 175er Akku haben?