Bei mir gingen die Prozente auch von einem Tag auf den anderen von 89% auf 93%
Beiträge von hausera
-
-
Wenn ich am Ladeort eine Abfahrtszeit und einen Batteriestand zur Abfahrt gewählt habe und der Füllstand zur Abfahrtszeit noch nicht erreicht ist, lädt er dann beim erreichen der Abfahrtszeit weiter (wenn ich auch noch nicht am Fahrzeug bin) oder hört er auf obwohl der gewählte Akkustand noch nicht erreicht ist?
-
Hallo,
wenn ich einen Ladeort auswähle kann ich den Tag, die Uhrzeit, den Mindestladestand und den Zielladestand angeben.
Es geschieht aber alles unter dem Punkt laden und klimatisieren. Kann man auch auswählen dass ich zur Abfahrt nicht klimatisieren will, bzw. wieviel Grad ich möchte?
-
Leihwagen ist bei anderen Marken im Leasing drin, manchmal auf 2 mal Jährlich beschränkt (so war es bei meinen BMWs).
Bei Škoda nicht.
Das Flackern der Innenbeleuchtung ist beim Enyaq bekannt. Ist meist die Dachkonsole.
Bei einem Neuwagen aufgrund eines bekannten Mangels für die Zeit der Reparatur keinen Leihwagen zu bekommen, finde ich schon dürftig
-
Mich nervt dass die Innenbeleuchtung Fahrerseite spinnt und während der Fahrt gelegentlich an- und aus geht, bzw. flackert. Das Ganze zusammen mit dem Annäherungston zur Lampe aus den Lautsprechern.
Bisher 5x während der Fahrt vorgekommen und nach einigen Minuten verschwunden.
Laut einem Enyaq Forum ein bekannter Mangel bei dem das Modul im Dachhimmel getauscht werden muss.
Nach Rücksprache mit Skoda muss das Fahrzeug 2 Tage in die Werkstatt. Ob ich einen Leihwagen bezahlt bekomme konnte mir die Dame nicht sagen, es käme darauf an wie lange die Reparatur tatsächlich dauere. Die Chancen auf Übernahme der Kosten für einen Leihwagen stünden bei 50:50
Unglaublich finde ich das, ich will doch bevor ich einen Leihwagen ordere wissen, ob er bezahlt wird oder nicht, sonst würde ich darauf verzichten. Bei einem Neuwagen (Leasing) ging ich eigentlich davon aus dass ich selbstverständlich einen Leihwagen bezahlt bekomme
-
Mich nervt dass ich nicht mehr vernünftig an mein Smartphone in der Ladeschale komme, bzw. die physischen Tasten nicht mehr richtig bedienen kann wenn ich Getränke in der Getränkehalterung stehen habe
-
Auch Matthias hat den Modelljahr-Wechsel thematisiert…
Beleuchtetes Tech Deck hätte ich genommen, Rest ist mir eigentlich egal, belüftete Sitze noch, falls in der Sportline verfügbar
-
20% x 5 = 100%
159 km x 5 = 795 km
-
Kleine Runde gedreht, Stadt/Dorf/Überland
Start und Ziel der selbe Punkt, am höchsten Punkt ein durchschnittlicher Verbrauch von 19,9 kWh, am Ziel dann 12,7 kWh
Entschläunigte Fahrweise, max. 90 km/h, einige 30er Zonen
-
Du meinst sicher, dem Regal ist nix passiert? 🤔🤭
Natürlich, dem Elroq kann eine Delle ja egal sein, er bringt mich trotzdem hin wo ich will