Habe wegen der Optik die 21er bestellt, wegen des Komfort noch DCC dazu, hoffe das gleicht es aus
Beiträge von hausera
-
-
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das Fahrzeug beim Betätigen der Fußbremse immer mechanisch bremst.
Nein, erst wenn die Rekuperation nicht mehr ausreicht.
Deshalb auch ab und zu aus höherer Geschwindigkeit stark abbremsen, ansonsten können die Bremsen vergammeln/verrosten
-
Doch, KW20 wurde relativ schnell kommuniziert. Aber da sich das hier bei ganz vielen verschoben hat, hab ich das nicht mehr so recht geglaubt.
Mir wurde auch Produktionswoche 20 genannt und das hat auch gepasst.
Am Donnerstag der KW20 hat er das Werk dann schon verlassen, wo er momentan steckt weiß ich allerdings nicht
-
-
-
Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?
Hab am 10.03. bestellt
Letzte Aussage war, dass er diese Woche produziert werden soll, ob das der Fall war konnte nicht geprüft werden.
Bei der Aussage zur Produktionswoche wurde auch gesagt, dass er dann bis spätestens 17.06. beim Autohaus eintreffen soll
85er Sportline Advance
-
Diese Woche sollte angeblich mein Elroq gebaut werden.
Da ich eine Urlaubsreise buchen möchte zu der ich das Fahrzeug benötige wollte ich mich nochmal beim Händler informieren ob es mit der Produktion geklappt hat und wie der Status ist.
Mein Verkäufer ist im Urlaub und trotz mehrmaligem nachfragen war niemand im Autohaus in der Lage das mal nachzuschauen.
Verstehe ich nicht, es muss doch anhand meiner Daten möglich sein das herauszufinden...
-
Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.
Und es wird auch mal erwähnt dass der 175er Akku seine Vorzüge haben kann.
Wird zwar bei anderen YouTubern auch erwähnt, meist aber zu Gunsten des 135er argumentiert
-
Mich hat die Größe überrascht.
Blind bestellt und dann festgestellt, dass es in der Garage doch ziemlich eng wird.
Wird schon klappen.
Hatte ich bei der Probefahrt ausprobiert, hat trotz Regal an der hinteren Wand der Garage gepasst. Model Y ging nicht ganz rein, sonst wäre es evtl ein Tesla geworden
-
Ich versuche morgen meine erste Langstreckenfahrt, 400 Km
50er 60er oder 85er?
Bei 400km würde ich mir keine großen Gedanken machen
Bei 50-80km Restreichweite einfach mal die Lademöglichkeiten anzeigen lassen und eine passende raussuchen.
Gegebenenfalls das Ganze dann nochmal