Nach 16 tsd Kilomtern sind noch keine Steinschläge auf dem Tech, aber die Kamera wurde schon einmal zerschossen.
Diese könnte man schützen, falls die Qualität der ohnehin nicht so guten Kamera nicht noch schlechter wird.
Nach 16 tsd Kilomtern sind noch keine Steinschläge auf dem Tech, aber die Kamera wurde schon einmal zerschossen.
Diese könnte man schützen, falls die Qualität der ohnehin nicht so guten Kamera nicht noch schlechter wird.
Auch in Österreich sind weder im Zulassungsschein und der Übereinstimmungsbescheinigung keine Einträge betreffend SEAL Reifen vorhanden.
Bei den Originalen WR 20" Asterion waren SEAL Reifen montiert.
Bei den Sommerreifen muss ich noch nachsehen.
Und wahrscheinlich werden die Kunden auch wieder verärgert, wenn sie den heute bestellten Elroq Anfang 27 bekommen und dann im September ein Facelift ansteht, oder das Rivian OS kommt. Irgendetwas ist immer.
Ich habe bei der Bestellung zwischen einem gebrauchtem ix1 und dem Elroq geschwankt, weil ich gerne den Digital Key gehabt hätte....
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe.
Und das nächste Mal weiß ich, dass beim Elroq der MJ Wechsel im Sommer ist.
Ist auf dem Foto von der Steckdose rechts unten eine Klappe für die Sicherung zu erkennen?
Ich habe jetzt bei längeren Fahrten von IONITY mit 10,99 Abo und 39 Ct auf JET E-Tanke und 49Ct Ad Hoc gewechselt.
Funktioniert tadellos und die Ladesäulen sind mit Überdachung und Infrastruktur (St. Valentin und Neuötting)
Ich wünsche dir alles Gute und eine perfekte Reparatur.
Ich bin auch mit Ionity in Ö, D, Tschechien und Südtirol sehr zufrieden.
Das kannst vergessen.
Das wird sicher mit Datensicherheit und Fahrzeugschutz argumentiert und das ist ja im Interesse des Konsumenten,.......
Genau so, wie es bei BMW war.
Ich hatte auch überlegt ob ich das brauche oder nicht...
am Ende wars aber so, dass es (zumindest in Österreich) derzeit eine Rabataktiob gibt wenn man das abschließt von 1000€ dann rechnet sich das...
Ich zahle zwar monatilich die Servicegebühr aber auf die Leasingzeit gesehen ist es OK der Rabatt und die Servicegebühr heben sich fast auf --> damit wäre dann rein rechnerisch das Service fast gratis...
JA, ich habe das auch so gemacht. ![]()
VW sperrt API für externe Ladesteuerung - electrive.net
Clever-PV wird dafür unterstützt
EVCC nicht mehr.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich finde die Bremse wie Kaugummi, kein definierter Druckpunkt, weiter Pedalweg um überhaupt eine Bremswirkung (Rekuperation) zu erreichen.
Für mich derzeit der einzigste Grund bei einer Neubeschaffung den Elroq kritisch zu sehen.
Bei dem Elroq MJ 27 wurde die Bremse überarbeitet. Also nicht mehr wie Kaugummi ![]()