Ja genau. Damit versteht man das System etwas besser 😉
Beiträge von Holzi18
-
-
Ich habe gerade festgestellt dass die Carscanner App via CarPlay auch die Leistung der PTZ Heizung extra anzeigt.
Ich habe auch ein paar Bilder von den anderen Infos der App gemacht.
-
Wenn du einmal den QR Code gescannt hast, brauchst du das nicht nochmal machen. Einfach die App öffnen und das fernbediente Parken starten.
-
Typ2 Kabel ist dabei. Ein Ladeziegel nur auf Aufpreis.
-
Ich habe das auch und bereits einen erfolglosen Versuch der Werkstatt hinter mir. Da wurde die Software auf das Steuergerät neu aufgespielt.
Im Jänner steht er noch einmal 1 Woche bei Skoda und da wird das Problem hoffentlich gelöst.
-
Mit der Telefonkachel kann man das Wunschhandy für Carplay auswählen. Das andere ist dann per Bluetooth mit dem Auto verbunden.
2 Handys können gleichzeitig mit dem Auto verbunden werden.
-
Genau dort steht bei mir:
Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie ihren Skoda Partner.
Deswegen habe ich Mitte Jänner einen neuen Termin zur Fehlerbehebung.
-
Ja genau, ich meine den ungenauen Druckpunkt der Fußbremse. Auch verstehe ich, dass man durch rekuperation weniger klassisch bremst. Trotzdem frage ich mich ob deshalb der Druckpunkt so undefiniert sein muss.
Wie gesagt, kein Problem. Wollte nur mal abklären ob nur ich das so empfinde.
Nein. Es geht vielen so.
Aber man gewöhnt sich dran.
-
Wo siehst du die Softwareversion im Auto? Ich sehe sie nur in der App.
-
Hat schon jemand in Ö ein update von 5.4 auf 5.6 OTA geladen?
Meiner war wieder 2 Tage in der Werkstatt und es wurde die Software auf das Steuergerät neu aufgespielt.
Leider zeigt mir das Auto immer noch keine Softwareversion.
Im Jänner soll er noch einmal 2 Wochen in der Werkstatt stehen, weil sie dann per Email mit Skoda direkt kommunizieren. Sie müssen immer warten bis Skoda zurückschreibt. Der Händler hat keine Telefonnummer zum Support von Skoda.
Hat noch jemand keine Softwareversion im Auto angezeigt?
Information über Software
Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie ihren Skoda Partner.