Ok. Ich werde in Zukunft keine Abkürzungen verwenden. ![]()
Beiträge von Holzi18
-
-
Wenn du einen Routenplaner benötigst, dann kannst du die Cariqa App ansehen. Da kannst du auch den Elroq koppeln und die App weiß deinen aktuellen Akkustand.
Es gibt auch eine Ladekarte dafür.
-
Ich brauchte eine neue WSS und ein Freund bei seinem BYD auch. Meine war nach 2 Wochen gewechselt, weil ich nicht früher Zeit hatte.
Bei BYD 6 Wochen
-
-
Hallo Holzi18, Hallo in die Runde,
Plug & Charge ist doch nicht Powerpass exklusiv. Den Komfort genießt man doch bei EnBW, bei Kaufland und Co. Oder liege ich hier falsch?
Ja, das ist Autocharge wie eh schon geschrieben wurde. Und wenn man beides hat, kann es ins Auge gehen.
Darum Jet ad hoc und fertig.
-
-
Ich kann für AdHoc Laden diese Seite empfehlen.
Hocsy - Finde den besten Adhoc-Preis in Deiner Umgebung
Ich habe den Filter auf Größer als 150 Kw und Preis unter 50 Cent.
Ich habe mir sie am Handy-Homescreen abgelegt um schnell nachsehen zu können.
-
Wenn es einfach sein soll, dann bei der JET für 49ct adhoc mit der Girokarte.
-
Keine Ausfälle in 10 Monaten und über 20tsd km.
-
Meine Güte, Seitenlange Diskussion wieder, obwohl bereits alles erörtert ist. Sorry aber für mich machst du gerade aus einer Mücke einen Elefanten. Ich habe auch kein entsprechedes Handy. Kommt ein Ring dran, fertig. Auto für über 50k, aber wegen einer Hülle für 13-30 Euro so eine Debatte loszutreten, die ohnehin niemand für dich lösen kann, da für dich ja keine der Optionen in Frage kommt, ist völlig sinnbefreit
Ich habe das Model 25 und habe die Ladeschale ausgeschaltet.
Ich habe ein iPhone 15 pro mit einer teurem Torres Magsafe Case und dabei geht das Laden nur 5-10 Minuten wenn überhaupt. Da es dabei auch heiß wird, habe ich das ausgeschalten und lade mit einem Kabel.

Somit wurde ich das MagSafe Ladesystem gerne testen, ob es das hält was es vespricht.
Ansonsten einfach ausschalten und das Kabel benützen......