Die Ambibox wurde auch für die MEB insbesondere Skoda entwickelt.
Man kann sie schon bestellen.
Die Ambibox wurde auch für die MEB insbesondere Skoda entwickelt.
Man kann sie schon bestellen.
Wenn du in Niederösterreich einmalig über 4KW Leistung vom Netz beziehst wird für jede KW extra Netzgebühr fällig. Wie gesagt, nur bei PV-Anlagen über 15 KW WR-Leistung.
Einmal im Monat mit 11KW geladen und das Backrohr läuft mit eine Last von 17KW, dann bezahlst du ca. € 80,- statt normalerweise € 45,-.
… und die Krönung der Dekadenz ist die Klimatisierung beim Parken in der prallen Sonne auf dem Supermarktparkplatz, wenn ich kurz Einkaufen bin. Ich liebe es (und lade nur mit regenerativem Strom, um das Gewissen zu beruhigen).
Es bekommt nicht nur mir, sondern auch den wärmeempfindlichen Einkäufen.
Sorry für OT.
Ja, dass ist mein Hauptnutzgrund. Es ist einfach toll, nach dem Einkaufen ein vor klimatisiertes Auto zu haben, wo die Einkäufe und ich nicht gleich 40 Grad oder mehr ausgesetzt sind.
Das finde ich pers. auch sehr schade, warum es diese grün-gelbe Zeug ZWINGEND haben "muss" bei dem RS. 🤦🏼♂️
Ja, aber wir hätten auch den Enyaq nehmen können. Bei dem kann man die grauen oder grünen Ziernähte auswählen. Und ein Glasdach wäre auch möglich.
Aber das ist halt Modellpolitik.
Der Elroq passt einfach ![]()
Es wird wahrscheinlich noch einige Jahre brauchen bis Bidi in der breiten Masse ankommt.
Das ist der Grund warum es kein RS wurde. ![]()
Jetzt nach knapp 20 tsd KM könnt das immer öfters.
Ich beobachte es auch noch und vor dem nächsten Winter gibt es ein Servicetermin und da wird das angeschaut.
Alles anzeigenMoin
Wenn Man das Abblendlich manuell einschaltet, geht doch das Multimediadisplay in die Nachtanzeige.
Das ist deutlich sichtbar.
Passiert das auch bei Automatik Betrieb ??
Habe dasmangels Gelegenheit, noch nicht ausprobiert, .
Ja, dass funktioniert perfekt.
Nur bei Nebel schalte ich das Abblendlicht manuell ein.
Ich betrachte die Massagesitze nicht als solche, aber als Bandscheibenbeweger auf Langstrecke nutze ich sie tatsächlich gerne.
Ich habe festgestellt, dass die Intensivität auch von der Position der Lehne abhängig ist.
Danke. ![]()
Da werde ich mal suchen.