Bei Versionen 3 / 4 / 5 gab es dieses Feature noch nie, weder bei Enyaq (3 / 4 / 5) noch Elroq (nur 5). Das ist Version 6 exklusiv.
Einen Vorteil muss 6.0 ja haben! 🤭😉
Bei Versionen 3 / 4 / 5 gab es dieses Feature noch nie, weder bei Enyaq (3 / 4 / 5) noch Elroq (nur 5). Das ist Version 6 exklusiv.
Einen Vorteil muss 6.0 ja haben! 🤭😉
Ist die Frage, ob Teile aus China schneller geliefert werden, wenn man überhaupt eine Werkstatt in akzeptabler Nähe hat. 🤷♂️
Ich hatte im Dezember mit Sofortauszahlung eingereicht und Anfang Januar war das Geld auf dem Konto.
Kann den Test überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das bereits selber getestet. ACC an und der Elroq zeigt den LKW im Head-Up-Display am Stauende an. Kommt man diesem näher wird abgebremst. Relativ stark aber von einer Vollbremsung weit entfernt! Er bleibt dann auch vor dem LKW stehen. Übrigens getestet mit 60 km/h (Fuß natürlich schwebend über der Bremse um sofort eingreifen zu können)
Das ist nicht der Notbremsassistent. Der muss immer reagieren, auch ohne ACC!
Wie sieht es mit automatischem Einparken an einem gespeicherten Ort aus?
Wir haben eine Garage, die relativ eng ist. Der jetzige ID3 mit 3.8 bleibt einfach stehen, wenn rote Bereiche auftauchen. Man muss also händisch einparken.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit 6.0?
Kannst du leider genauso vergessen! 🤷♂️
Aber ein positiver. Solange man jederzeit per App abbrechen kann. Manchmal dauert ein Einkauf unerwartet 10 Minuten länger, dann ist der Bug gut.
Oder du stellst dein Auto daheim ab und vergisst, die Sofortklimatisierung abzuschalten. Dann saugt sie deinen Akku bis zur Sicherheitsgrenze leer.
Sofortklimatisierung darf einfach nicht "endlos" laufen. Dazu gibt's ja den Campingmode!
Sehe ich auch als Bug. Sofortklima läuft laut BA nur 30 Minuten.
So weit ich weiß, fällt das Netz weg, da es den Frunk gibt.
Aber nicht bei Sofortklimatisierung!
Nö.
Hat bei mir auf einem Großparkplatz > 1,5 Std. funktioniert.
Länger habe ich noch nicht getestet.
Vorklimatisierung???