Wenn man nicht darauf verzichten will, kann man sich was mit LED (z.B. Strip) was selbst einbauen. Kann man ja am USB C anschließen.
Beiträge von Manticore
-
-
Ach, die Ladeschale sollte beleuchtet sein? Kann man das irgendwo im Menü einschalten? Wenn ja, dann habe ich es noch nicht gefunden...
Ihn stört, dass man sie NICHT beleuchten KANN.
-
Kleine Rückfrage, da ich noch in "Warteposition" bin
. Gemeint ist, dass die Kamera dann vom "herunterlaufenden" Wischwasser gereinigt wird, richtig?Nein! Sie hat eine eigene Reinigungsdüse!
-
Löschen und neu anlegen? 🤔
-
Ich würde erwarten, dass er ohne Reku direkter bremst! 🤷♂️
-
Heute durften wir den Elroq endlich abholen.
Bestellt haben wir am 14. April, gebaut wurde er am 30. Oktober und jetzt steht er in unserer Garage. Die 55 km nach Hause haben schon mal Laune gemacht und das Matrix-Licht begeistert mich immer noch.
Glückwunsch!
Dann kannst du ja deine Signatur anpassen! 😉
-
Das wundert mich. Meines wird trotz Hülle nämlich sehr flott wirklich aufgeladen und ich habe bei Fahrtende meist wieder ein volles Handy. Das erhält nicht nur den SOC, das packt ordentlich Strom dazu.
Bei meinem S22 ist es auch eher ein Erhalten der Ladungen. Aber immerhin! Beim Octavie IV wurde es nur heiß und leerer... 🤷♂️
-
Das ist mir heute erst richtig bewusst geworden. Fahre erst den 3. Tag mit dem Auto.
Das ärgert mich, da es tatsächlich nur 50:50 funktioniert. Warum ärgert es mich, weil es in einem Paket dabei war und ich es nicht haben wollte bzw. überhaupt nicht gebrauchen kann, erst recht nicht, wenn diese Funktion nicht richtig funktioniert.
Ich hätte auch gerne, dass es richtig funktioniert, da bezahlt.
Vor Wochen beim Händler reklamiert, bisher keine Aktion von Skoda.
Immerhin kann man DAS dauerhaft abschalten.
-
Ja, da bleibt nur verkaufen und statt dessen ein mindestens 20 Jahre alten Wagen nehmen. 🤷♂️
-