war mir auch gleich aufgefallen. 🤷♂️
Beiträge von Manticore
-
-
Dass es nur 8 Wochen gedauert hat, von der Bestellung bis er beim Händler auf dem Hof stand hat mich überrascht. 🍀
Ausserdem überrascht mich immer wieder die Heckklappe, wenn sie auf oder zu geht, obwohl sie das nicht soll. 🤷♂️😉
-
Sehr gerne verlasse ich dieses "Forum"!!! Wie schon zig Male erwähnt, nach "Beantragung" dauert es eine Woche. HEUTE ist wohl der Tag der Deaktivierung, danach bin ich weg.
Viel Spaß noch beim Missionieren, Philosophieren und Schwadronieren euer überwiegend Steuer-SUBVENTIONIERTEN Dienstwagen.
Allen viel Spaß mit dem unstrittig schönen Elroq, bei aller Klugscheißerei, Gessundheit, pannen- und unfallfreie Fahrt!! 🍀
👍🏻 x 71
Es ist keine Pflicht, zu kommentieren, wenn man noch angemeldet ist . Schon gar nix sinnloses. 🤷♂️
Trotzdem alles Gute und allzeit sichere Fahrt!🍀
-
Man merkt es doch schon selber, wenn man im Ausland Autobahn fährt 🤷♂️
-
Ich dachte du verlässt dieses Forum? 😕
Hatte ich auch gehofft, eeehm gedacht! 😉
-
-
Wenn sie die Zulassung für den Elroq bekommen haben, ja. Bei Skoda nachfragen.
-
Es gibt da schon Pilotprojekte. Findet man im Netz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das gewollte Öffnen oder Schließen geht mit dem Kick einwandfrei. Den Fuß nicht schwenken!