War über 80 % und meine vorherigen Verbrenner waren neu immer voll.
Beiträge von Manticore
- 

- 
					was mich nervt? das ich nicht mit dem Staubsauger zwischen Sitzschiene und Schwellerverkleidung komme. Da kann man sich was basteln. 
- 
					Du könntest LED Streifen anbringen und z.B. an USB anschließen. Farben sind frei wählbar . Kostet nur ein paar Euronen. 
- 
					Bei EWE geht der linke Platz nach meiner Erfahrung auch mit vorwärts ran fahren. Der rechte leider nicht. Da musste ich mal wechseln auf rückwärts, was dort nicht so einfach war, Aber es ist schon so, dass man immer schauen muss, wie es passt. Ideal wären zwei Ladeanschlüsse am Auto, rechts und links. Treibt die Kosten aber wieder hoch. 
- 

- 
					Für mich ist ein modernes E-Auto Stand der Technik. Verbrenner sind überholt. Der Umweltaspekt ist allerdings auch nicht unerheblich. 
- 
					Andere Quellen sagen Feuchtigkeitssensoren, die im Werk benutzt werden. 
- 
					Wie man sieht, sind die Ansprüche bei jedem anders. Am Ende musst du selbst entscheiden. 🤷♂️ 
- 
					Schau mal, ob das Spaltmaß zum Kotflügel von oben bis unten parallel ist. Wenn sie wirklich hängt, siehst du das dort vermutlich am besten. Eventuell ist dann sogar eine Schleifspur auf der Kunststoffverkleidung am Schweller. Da ist nicht viel Luft. 
- 
					Also, ich kann nur einstellen, dass der Spiegel abgesenkt wird oder eben nicht. Eine Einstellung, wie weit der Spiegel abgesenkt wird, finde ich in der Bedienungsanleitung nicht ... Geht natürlich nur mit elektrisch einstellbaren Fahrersitz mit Memoryfunktion. Rückwärtsgang einlegen Spiegeleinstellknopf auf R Spiegel manuell so weit absenken, wie man es benötigt Im Sitz speichern