Ist halt auch eine Sache des Preises. AC ist zwar oft günstiger, hat aber auch höhere Ladeverluste.
Beiträge von Manticore
-
-
Die zwei Rückfahrleuchten bringen meiner Meinung nach ausreichend Licht für die Kamera.
Er hat vielleicht nur eine Rückfahrleuchte. Hängt von der Ausstattung ab.
-
Man darf aber keine Wunder erwarten wenn man Radio hört.
Eben mit Tidal Blues gestreamt. Nix verwaschen und gutes Bassfundament.
-
Kommt sicher auf die Sitze an. Es gibt ja verschiedene., je nach Ausstattung.
-
Roland :
Warst du alleine im Auto? Haben alle Airbags ausgelöst? Also auch auf unbesetzten Plätzen?
-
Das müssen die weitergeben. Heißt aber nicht , dass es insgesamt günstiger wird.
Z.B. wird die CO2-Abgabe steigen.
-
Sitzerkennung kann man nicht abschalten. Die Diskussion hatten wir doch schon!
-
Es ist ja nicht so, dass Traffication nutzlos ist. In meinem Fall könnte es eine automatische oder manuelle Warnung gewesen sein.
Škoda Traffication-App: Ihr smarter Assistent für sichere FahrtenMachen Sie Ihre Fahrten noch sicherer! Die Traffication-App hält Sie auf dem Laufenden, was auf der Straße passiert, und kann Sie sogar warnen, wenn Sie in die…www.skoda-auto.de -
Die sollten den Mist abschalten und den Käufern vom Maxxpaket als Minderung 500 € zahlen. 🤷♂️
-
Ich hatte mal eine Warnung vor einer Unfallstelle auf meiner Strecke innerorts. Der Unfall war offensichtlich erst sehr wenige Minuten vorher passiert. Navi war nicht in Nutzung.
Kann eigentlich nur über Traffication gekommen sein.