Beiträge von Manticore
-
-
Ich habe nun den Komforteinstieg bzw. ausstieg ausgeschaltet, da der Sitz häufig nicht wieder in die gespeicherte Position zurückgefahren ist. Das hat hier aber auch schon mehrere genervt meine ich...
Das Problem haben mehrere. Habs auch abgestellt. Leider verstellt sich die Rücklehne trotzdem hin und wieder von alleine nach hinten.
Ein Mal war die vom Beifahrersitz ganz unten. 🤦♂️
-
Back2Thema.
Mich nervt es immer mehr das wenn ich an der Heckklappe lang laufe die auf geht. Hatte doch aber die Komfortöffnung schon abgestellt ...
🤔
Nochmal überprüft? Seit dem ich das abgeschaltet habe geht nix mehr ungewünscht auf oder zu.
-
Also ich kann es runter laden und es werden auch AC und DC angezeigt.
Hast du eventuell Filter auf DC gesetzt?
-
Wenn das mal keine Geschichte wie die Steuererklärung auf dem Bierdeckel ist…hoffen wir mal.
Vor allem die Frage, wie lange die Umsetzung dauert...
-
Schön, dass dass die auch schon merken! 🤷♂️
E-Autos laden soll so einfach werden wie TankvorgangDas Laden von Elektroautos soll so schnell und einfach werden wie Tanken. Die Bundesregierung beschließt dafür einen "Masterplan Ladeinfrastruktur" und…www.tagesschau.de -
Man erwartet eigentlich leicht sinkende Strompreise für 2026. Laut Presse jedenfalls. 🤷♂️
-
So wichtig ist es nicht... und selbstgebaut würde es sich auch nicht an die Ambientebeleuchtung anpassen.
Strips z.B. kann man farblich per App anpassen. Also kein Problem, wenn man Ambiente nicht ständig ändert. Oder man belässt es bei weiß, wie im Fussraum.
Aber wenn es nicht wichtig ist, braucht man es ja auch nicht. 🤷♂️
-
Wenn man nicht darauf verzichten will, kann man sich was mit LED (z.B. Strip) was selbst einbauen. Kann man ja am USB C anschließen.
-
Ach, die Ladeschale sollte beleuchtet sein? Kann man das irgendwo im Menü einschalten? Wenn ja, dann habe ich es noch nicht gefunden...
Ihn stört, dass man sie NICHT beleuchten KANN.