...wo steht das? Mein RS hat nur eine Anhängelast von 1200kg!
Das kam erst später, glaube mit Modelljahr 2026
...wo steht das? Mein RS hat nur eine Anhängelast von 1200kg!
Das kam erst später, glaube mit Modelljahr 2026
Also bei mir steht im Auto nach dem Update 5.4, in der App wird aber 5.4.4 angezeigt!
Bei Vattenfall 44 oder 49 Cent/Kwh, je nach Standort. Egal, ob Adhoc mit EC oder Kreditkarte oder über Ladekarte, also für ALLE! Und das dauerhaft. Kein Abo nötig! So muss das sein!
Der Anbieter ist aber leider bisher nur in der nördlichen Hälfte Deutschlands tätig. Hat dort aber ein relativ dichtes Netz!
Die Scheibenheizung habe ich auch mitbestellt, da ich doch recht häufig im Winter Frost auf der Scheibe habe. Klar könnte man jedesmal vorheizen, aber je kürzer die Strecke ist desto mehr verbraucht man halt ohne dass es notwendig wäre. Bei 5-10 Minuten Fahrzeit reicht mir auch Frontscheiben-, Lenkrad- und Sitzheizung statt alles aufzuwärmen.
Und die Seitenscheiben lässt du zugefroren??? Oder fährst du die einfach runter? ![]()
Bin noch nicht gefahren, aber sonst sieht alles gut aus.
Gestern Nachmittag 5.4.4 Update gestartet. Hat scheinbar geklappt! 🍀
Damit geht vor allem in der Seitenansicht die Dynamik verloren und das Auto wirkt wie ein Klotz. 🤷♂️
Der Bereich am Kofferraum , also die Ladekante wird extrem empfindlich. Okay, da kann man wieder einen schwarzen Ladekantenschutz anbringen... 🙃
Aber jeder wie er mag.
Natürlich erst noch fertig laden! ![]()
Im Vergleich zu vorne, kommt hinten nicht viel. Deren Aufgabe ist aber wohl auch nur, den Raum zu bedienen.
Ihr müsst auf alle Fälle den QR-CODE im Auto einscannen!