Wird das nicht auch für updates verwendet? 🤔
Leider nein.
Wird das nicht auch für updates verwendet? 🤔
Leider nein.
Darum ging es mir ja gar nicht, sondern um das "Vererben" von Fehlern. Warum stellt man sie für ein neues Modell nicht ab?
Liest man aber immer wieder mal hier und in anderen Foren. Mein Auto hat die Probleme bis jetzt auch nicht.
z.B.
12 V Batterie Problem
Bildschirmausfall
Sich lösende Leiste am Fenster der hinteren Türen.
Dr Witz war gut! Der Elroq schleppt noch Probleme mit sich, die der Enyaq vor facelift schon hatte. 🤷♂️
Ich glaube, im Individualmodus kann man Sportsound wählen. Den hat er vermutlich auch im Sportmodus. Bin mir aber nicht sicher. Habe meinen Elroq momentan nicht im Zugriff.
1600 km, keine Störung! 🍀
Laut Aussage meines Händlers hat VW den Epiq ausgebremst. Er wird mindestens 1 Jahr später am Markt sein dürfen. Man will verhindern, dass Skoda ein weiteres Mal vor dem Mutterkonzern erfolgreich ist. 🤷♂️
Silbern würde ich vielleicht auch entfernen. Niemals aber schwarz bei einem roten Sportline! 🤷♂️😍
Habe von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass mein Elroq 60 erst in KW 33 produziert wird. Das ist deutlich länger als ursprünglich kommuniziert.
Mein Elroq 60 wird also 6 Wochen später produziert als der von Skelroq, obwohl ich zwei Woche vorher bestellt habe
Unterschiedliche Konfiguration? Andere Felgen können schon etwas ausmachen