Er meint die Bildwiederholfrequenz.
Ich war da früher bei den alten Monitoren auch empfindlich.
Er meint die Bildwiederholfrequenz.
Ich war da früher bei den alten Monitoren auch empfindlich.
Besorg dir eine (transparente) Schutzfolie für die gefährdeten Stellen im Kofferraum.
Immerhin gibt es überhaupt eine AHK! 🤷♂️🍀
vwrsuch mal, das Ziel zur Seite zu wischen. Rechtsoder links. Dann kommt ein Punkt zum Löschen
Das schon, aber hast du im öffentlichen Raum schon mal eine 11 kW-Ladesäule gesehen?
Ja! Meine Garage steht meist offen! 🤭
Sorry, aber dir ist schon klar, dass das Laden an einer Steckdose auch für ein paar KW relativ lange dauert. Ne halbe Stunde laden bring dich nicht wirklich weiter. Die Ladeinfrastruktur ist mittlerweile so gut ausgebaut, dass man relativ schnell, zumindest einen öffentlichen 22 KW Lader findet, um mal ein paar KW zu laden. Hab so ein Teil seit fast vier Jahren im Kofferraum vom ID.3 hab es nicht wirklich oft gebraucht und zu viel Geld dafür bezahlt.
Ich meine, der Elroq kann nur 11 kw.🤷♂️
Alles anzeigenNun, ich wäre halt gern vorbereitet.
Schuko ermöglicht z.B. im Extremfall das Laden an einem Benzin-Aggregat.
Und ansonsten ist es praktisch für "ich brauch mal spontan ein paar KW, um weiterzukommen, hast du ne Steckdose?".
Für den Notfall eben.
Dass das selten bis nie vorkommt, ist schon klar. *wenn* es aber vorkommt, kann ich dann noch weiterfahren.
Zur Not mit Aggregat im Kofferraum! 🤭
Hier habe ich eine Adresse, wo man anhand der FIN sehen kann, ob es Rückrufe oder Serviceaktionen für sein Fahrzeug gibt:
Für meinen bereits gefertigten Sportline gibt es noch keine! ![]()
Beim Kauf eines Wagenhebers das nich unerhebliche Leergewicht des Elroq beachten. Unbedingt auch Gummiklötze verwenden.
Bei meinem Octavia Hybrid hat es trotz der richtigen Stelle Eindrücke am Schweller gegeben. Lag wohl an der zu geringen Auflagefläche...