Ja, sie sind gut. Manchmal aber etwas zu langatmig.
Beiträge von Manticore
-
-
5.6 haben schon einige ab Werk...
-
Das geht per Sprache.
Im Display kann man es auch sehen und zurücksetzen.
Fahrzeug/Status
Oben rechts die Gesamtkilometer öffnen
Fahrstrecke auswählen. Die kann man dann bei Bedarf auf 0 setzen.
-
So mache ich das:
Sprachsteuerung"Wie ist der Tageskilometerstand" Dann nennt "Laura" dir den km- Stand.
und wenn gewünscht dann über Sprachsteuerung :
"Tageskilometerstand zurücksetzen"
Das werde ich mal probieren.
Danke!
-
So mache ich das:
Sprachsteuerung"Wie ist der Tageskilometerstand" Dann nennt "Laura" dir den km- Stand.
und wenn gewünscht dann über Sprachsteuerung :
"Tageskilometerstand zurücksetzen"
Ist das wirklich der ganze Tag, auch wenn du zB 3 Stunden Pause hattest?
Bei bisher üblichen sogenannten Tageskilomterzähler konnte ich selbst entscheiden, wie lange der zählt. Ein Tag, zwei Tage oder auch für die Dauer eines Urlaubs. Bei meiner Harley habe ich sogar zwei davon: A und B!
-
Kannst du das Auto aufwecken? Das Fahrzeug ver- bzw entriegeln? Oder siehst du vielleicht nur die Daten vor dem Abstellen, die vom Server kommen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
El Rock hat da leider Recht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.