… aber schon gar nicht, dass die Feder nicht zulässig ist. Würde ich jetzt mal kühn behaupten.
Das war nicht meine Aussage !
… aber schon gar nicht, dass die Feder nicht zulässig ist. Würde ich jetzt mal kühn behaupten.
Das war nicht meine Aussage !
Dass der TÜV es nicht beanstandet, heißt nicht automatisch, dass es zulässig ist!
Danke, das muss ich mal ausprobieren!
Für die Planung nutze ich die Škoda APP. Hier kann ich meine favorisierten Ladeanbieter angeben und schon wird die Route entsprechend vorgeplant.
An Fahrzeug senden fertig.
Wo kannst du bitte in der Skodaapp favorisierte Ladeanbieter für die Routenplanung eingeben? Habe ich was übersehen?
Ich fahre ja nun auch den Elroq und finde ihn super. Aber Autos eines Landes einfach zu verteufeln , liegt mir fern. BYD baut sehr gute Autos zum tollen Preis z.B.
Er verteufelt es ja nicht! Die Chinesen bauen inzwischen sicher gute Autos, ich möchte aber, dass mein Geld in Europa bleibt und hier die Arbeitsplätze sichert.
Ausserdem hat man, vor allem in ländlichen Gegenden, gar nicht das Servicenetz der chinesischen Hersteller.
Ich schicke dir mal eine Nachricht!
Macht deine Werkstatt zufällig auch VW?
So meiner war heute in der Werkstatt weil es nicht ging, was soll ich sagen, jetzt fluppt es.
Und was wurde gemacht?