Aber genau diese dummen Sprüche meine ich !
Der Spruch war gar nicht so dumm! Das war ein allgemeiner Hinweis und bezog sich nicht direkt auf dich! Es gibt reichlich Dialekte in Deutschland!
Aber genau diese dummen Sprüche meine ich !
Der Spruch war gar nicht so dumm! Das war ein allgemeiner Hinweis und bezog sich nicht direkt auf dich! Es gibt reichlich Dialekte in Deutschland!
Bei Sprachassistenten kann das Problem auch hinter dem Lenkrand sitzen. Stichwort Dialekt oder undeutliche Sprache.
Bei mir hat das bisher auch einwandfrei geklappt. Benutze es allerdings selten.
Ich habe eben beim rückwärts Fahren per Fernbedienung den Sound gehört, den er bei niedrigen Geschwindigkeiten auch macht. War unüberhörbar. Kann aber durchaus sein, dass er das nur in dem Fall macht.
Genau so mache ich es auch, nur dass ich Punkt 1 gleich weglasse! 🤷♂️
Wenn ich mir die meisten Porschefahrer so anschaue, stellt sich mir die Frage: Was ist denn eigentlich ein Rentnerauto?😉
Der Porsche! Weil da kommen die Renter alleine nicht wieder raus! ![]()
Das soll neu kommen laut Skoda EV Lounge
Several long awaited features are landing and EV Lounge members get the chance to try them first.
Laura Digital Companion is getting smarter and can now help with vehicle functions and everyday questions (such as how to use certain car functions through data from the digital manual, recommendations about your vehicle, explanation of what each warning lights means etc.). You can find Laura Digital Companion in the Inspect section of MyŠkoda app.
Charging Statistics are becoming more accurate with improved calculations, DC charging curves and smarter data merging from your car, Powerpass and Škoda Charger. Quick note: this new feature includes charging data from around October 2025 onwards. Earlier data from the previous implementation of the charging statistics service are not and will not be imported. Data from the previous instance of this function will still be available in the production version of MyŠkoda app (even in version 8.10) and therefore available for Export in CSV format for storage.
PS: Just a quick note, we haven´t launched MyŠkoda 8.9 thanks to your feedback, which will be incorporated into MyŠkoda 8.10. Thank you for that!
Mit Google übersetzt:
Die MyŠkoda App 8.10 Beta ist da – und diese Neuerung ist wirklich sehenswert! Zahlreiche lang erwartete Funktionen werden eingeführt, und Mitglieder der EV Lounge können sie als Erste testen. Laura Digital Companion wird intelligenter und unterstützt Sie jetzt bei Fahrzeugfunktionen und alltäglichen Fragen (z. B. zur Nutzung bestimmter Fahrzeugfunktionen anhand der Daten im digitalen Handbuch, Empfehlungen zu Ihrem Fahrzeug, Erklärungen zu den einzelnen Warnleuchten usw.). Sie finden Laura Digital Companion im Bereich „Inspektion“ der MyŠkoda App. Die Ladestatistiken werden durch verbesserte Berechnungen, DC-Ladekurven und die intelligentere Datenzusammenführung von Ihrem Fahrzeug, Powerpass und Škoda Charger präziser. Wichtiger Hinweis: Diese neue Funktion umfasst Ladedaten ab ca. Oktober 2025. Ältere Daten der vorherigen Version des Ladestatistikdienstes werden nicht importiert. Daten der vorherigen Nutzung dieser Funktion sind weiterhin in der Produktionsversion der MyŠkoda-App (auch in Version 8.10) verfügbar und können daher im CSV-Format exportiert und gespeichert werden. PS: Nur kurz zur Info: Dank Ihres Feedbacks haben wir MyŠkoda 8.9 noch nicht veröffentlicht. Ihre Anregungen werden in MyŠkoda 8.10 einfließen. Vielen Dank dafür!
Ich bekomme immer die Beta. Noch iszt 8.10 bei mir nicht angekommen.
Der hat wohl nur 15 W. Das wird eng mit Cam... 🤷♂️
Ist zwar für Octavia angegeben wird aber bei dir nicht anders sein.
Moin,
prinzipiell funktioniert er.
Kommt drauf an, ob die Leistung reicht. Manche Cams ziehen recht viel...
Ich weiß nicht, was der Anschluss am Spiegel liefert.
Sehe es wie Torsten. Die Beschilderung ist eindeutig.
Es könnte aber theoretisch noch eine zusätzliche Angabe am Automaten bzgl. E-Autos stehen.