Beiträge von Manticore
-
-
Hast du mal geschaut, ob man die Radauflage noch ausziehen kann?
Bei meinem Thule ist das so.
-
Das gleiche Bild bei mir. Es ist ziemlich egal wo ich das Lenkrad anfasse, meistens links und/oder rechts unten, neben der dritten Speiche, und alles O.K.
Und auch beim Verbrauch: Stadt ca.15 kWh, BAB ca.120 km/h, und bisschen Spaß, um die 18 kWh
Genau so idt es bei mir mit den beiden Punkten. 🤷♂️
-
Ja ich hatte bis auf Feldern eigentlich alles angekreuzt was ging

Als ob die AHK so viel länger braucht, damals waren es irgendwelche Chips für Assistenten, heute sogar ne AHK…
Siehe den entsprechenden Thread hier.
Da ist wohl der Lieferant der AHK durch Insolvenz ausgefallen. 🤷♂️
Kann passieren, aber Skoda/VW sollten da eigentlich gegen vorgesorgt haben!
-
Meine Erfahrung nach 15 Monaten sagt zu beiden Problemen auch was anderes: Diese Probleme gibt es bei mir nicht! 🍀
-
Hallo Zusammen,
Hatte im Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben da im April 2026 mein Leasingbertrag auslaufen sollte, habe dann im
April mal nachgefragt und es hieß 05/2025 käme das Auto. Ende Mai hieß es dann es sei produziert und am „anrollen“. Seither werde ich vertröstet mit „es kommt bald“.
Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Musste jetzt sogar extra noch einen Ölwechsel und TÜV bezahlen weil sich alles so lange verzögert hatte.
Du meinst sicher 05/2026?
Bekommst du AHK? Dann liegt es vielleicht daran.
-
Ich habe den Blauen bestellt. Soll morgen ankommen 😅
Berichte dann bitte mal.
-
Auf alle Fälle dann abschleppen lassen in die Werkstatt. Dann hast du über Mobilitätsgarantie von Skoda Anrecht auf drei Tage Leihwagen.
-
Ich halte den Einfüllstutzen immer mit 2 Finger fest.
🤭
-
Nein, kann man nicht! 🤷♂️