Wichtiger, als die Einstellungen ist die Verwendung entsprechend guter Musikquellen. Die Qualität des Rundfunks z.B. ist bei weitem nicht ausreichend!
Beiträge von Manticore
-
-
Nööö! 🤷♂️
-
Ich würde zumindest eine Push-Nachricht erwarten, und zwar mit einem schrillen Signal! 🤷♂️
-
In der App sehe ich, dass das Auto verriegelt ist, die Fenster aber offen sind. Leider kann ich aber nur ver- und entwickeln per App und nicht die Fenster schließen?
Ich meine, bei meinem Octavia IV ging das...
-
Danke, Hunti und Jim Panse!
Genau so ist es!
-
Hat schon jemand einen wirklich zum Elroq passenden Ladekantenschutz gefunden und angebracht?
Der schwarze Kunststoff ist doch arg empfindlich.
-
i. Vergleich zum Canton im Octavia IV ist das im Elroq um Welten besser.
Wenn ich Sound in CD-Qualität von Tidal streame, klingt es wirklich gut. Teilweise muss ich den Bass zurück nehmen.
Die Quelle und die Aufnahmequalität sind halt wichtig!
Die Lautstärke kann ich gar nicht ausreizen. Das wird dann zu laut! Wer da Probleme hat, dass es zu leise ist, hat iwo eine falsche Einstellung. 🤷♂️
-
Das ist doch genau das was ich getan habe?
Das ist doch genau das was ich bei den dunkleren Bildern getan habe?
Nein. Du hast es nach Gefühl dunkler belichtet. Das ist subjektiv. Lies mal, was ich geschrieben habe.
Aber egal das ist jetzt so was von OT...
-
Du brauchst kein Luxmeter. Einfach bei Fernlicht durch Probieren die beste Einstellung finden, die deiner Wahrnehmung entsprechen. Mit denselben Werten dann das Abblendlicht fotografieren.
Damit kann man zumindest den Unterschied gut darstellen.
-
Die Konfigurations-ID CM62VXQN
Hat Laut Skoda ein Leergewicht mit Fahrer von: 2239 kg
Bei einem Zul. Gesamtgewicht von 2650 kg werden daraus 411 kg Zuladung.
Oder übersehe ich etwas?
Ich verstehe den deutlichen Unterschied zwischen 85er und 85er Sportline bei jeweils volle Hütte nicht! Das müsste in etwa gleich sein. 🤷♂️