Wo siehst du bei mir einen negativen Equalizer? 🤔
Beiträge von Manticore
-
-
Immer noch da, Mist.
Vielleicht legt es sich über Nacht 🍀
-
Busruhe?
Auto abstellen, Schlüssel ausser Reichweite und ne halbe Stunde warten...
-
Kann man wohl nicht anpassen. Die Sprachassitentin bei Skoda heißt nun mal Laura, auch wenn man das Aktivierungswort ändern kann. 🤷♂️
-
Meine Einstellungen vom Canton:
20250503_103841.jpg20250503_103833.jpg20250503_103821.jpg20250503_103805.jpg
-
...wenn ich z.b. in Urlaub fahre nutze ich gerne das Monatsabo von Tesla.
Wie ist denn bei Tesla deine Erfahrung mit der Länge des Kabels?
Der Tesla hat den Ladeanschluss hinten links, der Elroq hinten rechts. Die Kabel sollen mit der Länge oftmals auf den Tesla angepasst werde. Das bedeutet unter Umständen belegt man mit dem Elroq zwei Plätze an der Ladesäule. Neuere Anlagen sollen ein längeres Kabel haben. -
yom Prinzip habe ich das so, wie Jim Panse. Surround aus,Profil auf Rock.
-
-
Ich denke mal, die Felgen haben keinerlei Auswirkungen auf die Fahrgeräusche. Da haben die Reifen eher einen Einfluss.
Laut diversen Berichten reduziert sich die Reichweite minimal mit größeren Felgen.
-
Macht der Elroq das? Also Heizung an bei vollem Akku bergab? Andere E-Autos auch? Mir hat ein Händler gesagt, dass der Grund in der begrenzten oder fehlenden Anhängelast bei vielen Elektroautos mit der ungenügenden Brems/Rekuperationsleistung bei Bergabfahrten mit vollem Akku zusammenhängt, man bremste dann ein evtl. 4 Tonnen schweres Gespann fast nur noch mit den Bremsen ab mit den zu erwartenden Konsequenzen....
Blödsinn! Über 750 kg hat der Hänger eine eigene Auflaufbremse!