In der Adhoc-App steht jet noch mit 49 ct drin.
Beiträge von Manticore
-
-
Ich habe hier im Forum auch irgendwo gelesen dass Elroq MJ 27 das kleine Display behält. Also könnten die Bilder schon aktuell sein. Aber sicher ist nichts.
Natürlich behält er das! Sonst müsste ja ein komplett neues Armaturenbrett verbaut werden.
Das Foto ist erkennbar kein Elroq!
-
Gemini meint:
Gerüchte 2026: In Fachforen wird derzeit darüber spekuliert, dass Skoda ein kostenpflichtiges Software-Abo (ca. 200 € pro Jahr) testen könnte, das die Vmax auf 200 km/h anhebt. Offiziell bestätigt ist dies für den deutschen Markt jedoch noch nicht.
KI ist halt mit Vorsicht zu geniessen!
-
Wäre jemand mit 5.4.4 so gütig zu schauen ob die Software unter den Systeminformationen auch weiterhin mit 3748 angezeigt wird.
Danke vorab.
Ja, 3748!
-
Das hat hier wohl auch niemand angezweifelt, oder? 🤔🙃
-
Das Problem ist, dass es eben nicht mehrfach im Netz steht. Es steht genau auf einer Seite. In diesem Forum.
Mal unabhängig von der KI habe ich ja bereits vorher erwähnt, was ich von solchen Scherzen halte. Vor allem in einem Forum.
Bei Facebook stand es auch!
-
Der Dienst ist für drei Jahre frei.
-
Selbst wenn der Frunk beim 2027er Serie ist, muss er ja nicht zwingend in einen als 2026er bestellten verbaut werden. Es wird ja nur was weggelassen, was nicht bestellt wurde und nix geändert. 🤷♂️
Ausser vielleicht die Gasdruckfedern...
-
Du kannst die Schwenkhöhe der Kofferraumklappe einstellen, passen zu deinem Garagentor .
-
Jeweils 13km, 26km/Tag
Da kann das im Winter schon passieren mit hohen Werten.