Das wurde hier doch schon diskutiert. Das ist ganz normal und überhaupt kein Problem.
Beiträge von Manticore
-
-
Mit dem Motorrad benutzt du die Bremsen ja auch viel öfters.
-
Genau so!
-
Es fehlt noch, was passiert, lässt du den Schlüssel im Auto für einige Minuten...
-
Jetzt bin ich verwirrt, ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Du hattest doch gerade noch gesagt, dass sich dein Auto nach ein paar Minuten von selbst absperrt?
Ja, wenn der Schlüssel IM Auto liegt!
Ist der Schlüssel nicht in der Nähe des Autos, z.B. in der Garage, bleibt es offen.
Ich habe das automatische Öffnen bzw. Schließen beim Weggehen allerdings nicht aktiviert!
-
Wenn man nicht abschließt, bleibt er so, wie er ist.
Da hat wohl der Mitarbeiter Murks gemacht und erzählt.
Probier es doch selber aus!
Der hat keinen Murks gemacht. Ich war dabei und es wurde auch in Youtube-Videos erwähnt!
-
Er schließt sich nur wieder ab wenn du aufsperrst und danach icht einsteigst.
So habe ich es beobachtet.
Mein Auto steht die ganze Nacht ohne Schlüssel in der Garage, unabgeschlossen, weil vergessen und ist morgens noch offen!
-
ich glaube nicht das die Türen verriegeln bei Schlüssel drin, das gebe ja Chaos ohne Ende...
Es ist aber so! Genau so in der Werkstatt passiert und vom Servicemitarbeiter bestätigt!
-
Der Subwoofer im Kofferraum ist übrigens von Sonavox (China) und nicht von Canton.
Ich vermute stark, dass alle Cantonteile aus China kommen... 🤷♂️
-
Sicher? Unser Elroq steht öfter auch mal ein paar Tage unabgeschlossen in der Garage. Zum Beispiel wenn die schlüsseltragende Person schneller vom Auto weggegangen ist als die Mitfahrer ausgestiegen. Da sperrt sich nix von selbst ab.
Sehr sicher! Mein Elroq stand in der Werkstatt, BEIDE Schlüssel lagen drin, Türen zu.!
Servicemitarbeiter meinte auf Nachfrage wenn zu: Scheibe einschlagen. Ich: Oder App benutzen, wenn sie funzt.
Zum Glück war aber die Scheibe Fahrertür runter 🍀